Hallo ihr Lieben!
Habe viel über diesen Wingbo gehört/gelesen, soll ja wirklich eine feine Sache sein. Wie seht ihr dass? Ist es wirklich ok für den Rücken und die Entwicklung wie der Hersteller behauptet? ... und ... wie haben eure Kinder darauf reagiert?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Kommentare
6,187
Ob es wirklich was gebracht hat, weiß ich nicht. :???:
25,096
Ich habe hier einen für Felix der stark hypoton und entwicklungsverzögert ist. Er liebt ihn ob er alerdings dadurch Fortschritte macht weiß ich nicht.
wenn dann besorgteuch aber einen wo LAngseile dabei sind. Felix hat jetzt etwas mehr als 80 cm und nun kann er ihn mit diesem Dreibeingestell nicht mehr benutzen ,er braucht jetzt also die Langseile.
1,083
1,109
weitere Meinungen aber gerne willkommen!
Interessehalber: Was ist denn hypoton?
Liebe Grüsse
25,096
Das heißt die Kinder haben eine fehlende Körperspannung und krabbeln und laufen daher meist sehr spät.
7,772
Bis morgen weiss ich bescheid, das wäre dann also nur das Teil wo das Baby drauf liegt:
[img][/img]http://i5.ebayimg.com/01/i/04/a0/65/22_1_b.JPG
1,263
Außerdem liegt er darauf auf dem Bauch, was er nach einer kurzen Zeit langweilig findet. Ist also wohl eher für Kinder, die etwas trainieren müssen, oder die gerne auf dem Bauch liegen???
1,109
Wenn jemand interesse an unseren Erfahrungen hat, kann er/sie sich ja hier melden.
Merci euch allen!
75
*Threadwiederrauskram*
Und wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen auch mal bei Ebay nach einem zu schauen.
1,282
wir hatten auch so einen, Kira mochte den anfangs garnicht, später fand sie es ganz witzig, aber eher, weil man sich damit nach vorne schubsen konnte.
So richtig ist sie damit nicht zurecht gekommen und hat eigentlich nur drin rumgehampelt und ich hatte oft Angst, dass sie mir vorne drüber wegschießt oder seitlich in die Seile kippt. Aber meine Süße war vielleicht einfach nur zu wild für das Teil.
Gruß
1,109
Liebe Grüße
75
Danke für eure Antworten, also muss man es wieder selbst am Kind ausprobieren ;-)
Naja, ich konnte mich gestern dann nicht beherrschen und habe einen neuen gekauft :oops:
Allerdings scheint mein Kind das Teil toll zu finden, er ist da drin richtig munter unterwegs und nicht wie sonst ständig am knöttern