Schleimhaut 8mm Dick????

bearbeitet 5. 08. 2005, 17:03 in Kinderwunsch
Hallo,

ich war gerade beim FA, weil ich einstarkes ziehen im Unterbauch habe und meine Brust enorm spannt und rieseig geworden ist.

Meine Mens hätte gestern kommen müssen.

Der Arzt meinte, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin :cry: , aber meine Schleimhaut wäre mit 8mm sehr dick.

Was soll das Bedeuten???

Warum verändert sich auch die Farbe meiner Brustwarzen und die Größe, wenn ich nicht schwanger sein soll????

Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Test vorgestern war negativ. Bitte gebt mir mal Tipps, was ich machen kann und glauben soll.

Ich fühle mich so schwanger. :???:

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Seit wann möchtest Du denn schon schwanger werden ?

Liebe Grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er seit diesem Zyklus.

Ich habe halt das Gefühl das es ein Treffer war, deshalb bin ich durhc die Aussage vom Arzt so verunsichert.
  • EowynEowyn

27,156

Hallo danni,
    hat der Arzt denn einen Schwangerschaftstest gemacht? Auf dem Ultraschall kann man so früh nämlich meist überhaupt noch nichts von einer Schwangerschaft sehen. Also ohne Test kann er auch keine Schwangerschaft ausschließen ;-)
    Dein Schwangerschaftstest vor zwei Tagen war in jedem Fall zu früh. Ein Test macht er richtig Sinn, wenn man einige Tage überfällig ist. Also falls sich in den nächsten Tagen nichts tut kannst du ja nächste Woche nochmal einen Test machen.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein einen SST hat er nicht gemacht. Er meinte ich soll in 6 Tagen einen machen falls meine Mens bis dahin nicht gekommen ist.

Er hat mich auch irgendwie nur so halbherzig untersucht.

Irgenwie bin ich richtig down.

Was bedeute das mit der Dicke der Schleimhaut????
  • EowynEowyn

27,156

Na ich würde mich da einfach deinem Arzt anschließen, der ist da schon ganz vernünftig ;-) Da ist so früh wirklich nichts zu untersuchen.

Die Gebährmutterschleimhaut baut sich während des Zyklus auf um dann eben einem befruchteten Ei die Möglichkeit zu geben sich kuschelig einzunisten. Die 8 mm sagen nichts darüber aus ob du nun schwanger bist oder nicht, nur dass du nicht mehr an Anfang des Zyklus stehst.

Es kann natürlich sein, dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hat. Aber man kann sich mit den Anzeichen auch irren, denn der Körper sendet einem oft sehr unterschiedliche Signale. Und gerade wenn man sich eine Schwangerschaft wünscht kann einem der Körper gewaltige Streiche spiele.

Grundsätzlich hilft beim Kinderwunsch immer nur Geduld :neutral: Also warte wirklich die nächsten Tage ab und mach dann, wenn deine Mens nicht kommt, einen Test. Wenn der positiv ist, dann machst du dir für in 3-4 Wochen einen Termin beim Arzt. Dann wirst du auf dem Ultraschall schon richtig etwas sehen können. Früher ist es immer so eine Glückssache, ob man da überhaupt schon was sieht. Da macht es einen nur total verrückt, wenn noch nichts zu sehen ist. Also lieber etwas später gehen, wenn dann auch schon der Herzschlag zu sehen ist.

*nen Sack Geduld rüberschieb*

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum