Schleimhaut 8mm Dick????

bearbeitet 5. 08. 2005, 17:03 in Kinderwunsch
Hallo,

ich war gerade beim FA, weil ich einstarkes ziehen im Unterbauch habe und meine Brust enorm spannt und rieseig geworden ist.

Meine Mens hätte gestern kommen müssen.

Der Arzt meinte, dass ich wahrscheinlich nicht schwanger bin :cry: , aber meine Schleimhaut wäre mit 8mm sehr dick.

Was soll das Bedeuten???

Warum verändert sich auch die Farbe meiner Brustwarzen und die Größe, wenn ich nicht schwanger sein soll????

Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Test vorgestern war negativ. Bitte gebt mir mal Tipps, was ich machen kann und glauben soll.

Ich fühle mich so schwanger. :???:

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Seit wann möchtest Du denn schon schwanger werden ?

Liebe Grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er seit diesem Zyklus.

Ich habe halt das Gefühl das es ein Treffer war, deshalb bin ich durhc die Aussage vom Arzt so verunsichert.
  • EowynEowyn

27,156

Hallo danni,
    hat der Arzt denn einen Schwangerschaftstest gemacht? Auf dem Ultraschall kann man so früh nämlich meist überhaupt noch nichts von einer Schwangerschaft sehen. Also ohne Test kann er auch keine Schwangerschaft ausschließen ;-)
    Dein Schwangerschaftstest vor zwei Tagen war in jedem Fall zu früh. Ein Test macht er richtig Sinn, wenn man einige Tage überfällig ist. Also falls sich in den nächsten Tagen nichts tut kannst du ja nächste Woche nochmal einen Test machen.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein einen SST hat er nicht gemacht. Er meinte ich soll in 6 Tagen einen machen falls meine Mens bis dahin nicht gekommen ist.

Er hat mich auch irgendwie nur so halbherzig untersucht.

Irgenwie bin ich richtig down.

Was bedeute das mit der Dicke der Schleimhaut????
  • EowynEowyn

27,156

Na ich würde mich da einfach deinem Arzt anschließen, der ist da schon ganz vernünftig ;-) Da ist so früh wirklich nichts zu untersuchen.