Hallo zusammen,
ich bin inzwischen in der 16. SSW und muss nur noch gelegentlich (ich glaube besonders wenn ich Stress hatte und mich geärgert habe :shock: ) brechen.
Mir fiel bei den letzten Malen auf, dass ich bei weiteren Brechgängen, wo nur noch Wasser (was ich in kleinen Schlücken zwischendurch getrunken habe) in meinem Magen war, enorm sauer erbrochen habe. Es schmeckte richtig eklig nach Magensäure.
Geh ich dann recht in der Annahme dass mein Magen übersäuert?
Habe jetzt mal geplant, selbstgemachte Bananenmilch mit Vollkornhaferflocken zu essen um sowas zu verhindern. Gibts da noch weitere Ideen? Probleme mit Sodbrennen habe ich sonst keine...
Morgen will ich in den Urlaub fliegen, gibts da Tips womit ich meinen Magen möglichst schonend auf Start und Landung vorbereiten kann?
Vielleicht ein paar Lebensmittel die besonders bekömmlich und magenschmeichelnd sind?
Ich finde die Brechtüten da ja so klein *g*, deswegen würde ich gerne aufs Brechen verzichten...
Danke schööön....
Liebe Grüße
Kati :razz:
Kommentare
3,507
das mit der Bananenmilch mache ich auch. Wenn ich keine Bananen da habe, nehme ich entsprechendes Kaba. Da bin ich zur Zeit süchtig danach.
Mir ist ab und zu schlecht, aber ohne Übergeben. Wenn ich merke, dass es anfängt, esse ich trockene Kekse. Die helfen mir am besten.
Ob das bei dir eine Übersäuerung ist, weiß ich nicht. Ich finde, das schmeckt immer sauer *bäh* .
Auf jeden Fall wünsche ich dir nen tollen Urlaub und v.a. einen guten, tütenlosen Flug! :bounce02:
Lieben Gruß
Katie mit Krümel ET 05.02.2006
6,272
Wenn es Dir wirklich ganz furchtbar schlecht ist, dann laß Dir doch für die Reise vom FA ein Mittel dagegen geben. Die sind extra für die Schwangerschaft, und nicht schädlich.