Hoher Blasensprung!

bearbeitet 5. 08. 2005, 20:51 in Schwangerschaft
Hallo,

am Dienstag wurde ich von meiner FÄ ins KH eingewiesen wegen Hohen Blasensprung. Ich würde tröpfchenweise Fruchtwasser verlieren wurde mir gesagt. Im KH angekommen bekam ich einen Teststreifen auf meine Einlage gelegt und ich musste auf den Doc. warten.

Der Teststreifen war ohne Befund. Dann untersuchte der Arzt. Er steckte ein Rohr rein und ich musste 4 mal husten. Und der arzt sagte da ist kein Fruchtwasser was austritt.

Heute durfte ich wieder nach hause. Auch heute wurde diese Untersuchung mit Teststreifen und Rohr und husten wiederholt. Und auch hier wieder nichts.

Jetzt meine Frage was hat da meine FÄ bitte schön gesehen? Kann es sein das der PH-Wert vielleicht durch das Baden mit zusatz gesponnen hat? Den es kann doch nicht sein das erst tröpfchenweise was abgehen soll und 1 Stunde später ist es wieder vorbei.

Kann es sein das das Kind jetzt schon so extrem auf die Blase drückt das ich alle 1 1/2 stunden auf die Toilette muss?

Gruß Sandra

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sandra75 schrieb:
    Kann es sein das das Kind jetzt schon so extrem auf die Blase drückt das ich alle 1 1/2 stunden auf die Toilette muss?
    Wie weit bist du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also war nur der PH erhöht? Oder können die das auch anders feststellen ob da FW austritt?

Bei mir ist der PH auch gerade erhöht an FW habe ich dabei nicht gedacht :???: Aber dann muss der PH auch über 7,o liegen also der Teststreifen schwarz oder??? :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum