Hallo,
am Dienstag wurde ich von meiner FÄ ins KH eingewiesen wegen Hohen Blasensprung. Ich würde tröpfchenweise Fruchtwasser verlieren wurde mir gesagt. Im KH angekommen bekam ich einen Teststreifen auf meine Einlage gelegt und ich musste auf den Doc. warten.
Der Teststreifen war ohne Befund. Dann untersuchte der Arzt. Er steckte ein Rohr rein und ich musste 4 mal husten. Und der arzt sagte da ist kein Fruchtwasser was austritt.
Heute durfte ich wieder nach hause. Auch heute wurde diese Untersuchung mit Teststreifen und Rohr und husten wiederholt. Und auch hier wieder nichts.
Jetzt meine Frage was hat da meine FÄ bitte schön gesehen? Kann es sein das der PH-Wert vielleicht durch das Baden mit zusatz gesponnen hat? Den es kann doch nicht sein das erst tröpfchenweise was abgehen soll und 1 Stunde später ist es wieder vorbei.
Kann es sein das das Kind jetzt schon so extrem auf die Blase drückt das ich alle 1 1/2 stunden auf die Toilette muss?
Gruß Sandra
Kommentare
27,156
7,772
Bei mir ist der PH auch gerade erhöht an FW habe ich dabei nicht gedacht :???: Aber dann muss der PH auch über 7,o liegen also der Teststreifen schwarz oder??? :shock: