René zahnt, brauche dringend rat

EvaleinEvalein

16

bearbeitet 6. 08. 2005, 10:28 in Kranke Kinder
hilfe mädels!! :confuded11:
rené tut sich mit seine ersten zähnchen so schwer, da zerreist es einem das mutterherz. :traurig07:
line hatte 2 tg fieber und dann waren sie da.
was gibt es zu dentinox für alternativen?
osanit is klar, vielleicht noch was
kennt eine von euch das osa gel ist das das gleiche wie dentinox
ich komm mir so hilflos vor, ich möcht ihm so gern helfen und kann nicht :traurig01:

da schreib ich meine frage, und erzähl euch ja noch nicht mal, das mein kleiner geboren ist ich dussel. :fies02:
termin war ja 15.3. kam einen tag früher.
hier die daten der geburt
53cm lang
4040gramm schwer
37cm ku

und hier die u4

67cm lang!!!
8180gramm schwer
41cm ku

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Osanit ist bei uns die Wunderwaffe bei Zahnen schlechthin, muss aber nicht bei jedem Kind helfen ;-)
    Kann dein Kleiner schon was mit Beissringen anfangen?
    Lukas nimmt/nahm den witzigerweise immer nur bei Zimmertemperatur :roll: nie aus dem Kühlschrank.
    Ansonsten fällt mir spontan noch ein kühler Waschlappen ein, darauf lässt es sich wunder kauen oder auslutschen :biggrin:
    In ganz schlimmen Fällen gibts bei uns vor allem gegen abend Viburcol-Zäpfchen.
  • EvaleinEvalein

16

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    werd mich heute mal in der apotheke beraten lassen. ansonsten hab ich nächste woche eh nen termin beim kia zum impfen, da kann ich den auch nochmal fragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum