Beba Nahrung

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 8. 08. 2005, 19:20 in Plauderecke
Ich habe bisher die Beba Nahrung immer beim Lidl gekauft, da sie dort nur 6, 95€ gekostet hat. Nun warte ich seit zwei Wochen drauf, daß mal wieder welche da ist, aber nix zu machen. Die Filialleiterin sagte mir dann heute, daß sie nicht mehr lieferbar wäre und angeblich wohl auch aus dem Programm genommen werden würde. Ich sagte ihr, daß man überall anders die Nahrung aber bekommt?! Das wäre nur Restbestände :shock:
Das kann doch nicht sein. Ich sehe es aber auch nicht ein überall andres fast 10 € dafür z bezahlen. Also versuche ich es mal mit Hipp.
Bin sauer ohne Ende.
Bekommt ihr die Nahrung noch bei Lidl?

Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm... ich zahle aber 8,95EUR bei Lidl das ist ja billig.
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach schau an, aber was bringt es mir, wenn es die hier gar nicht mehr gibt?!
    Wir hatten das Thema hier letztens, erst haben die die aus dem Programm genommen und dann für viel mehr Geld mit dem Bifidus Bakterium wieder verkauft.

http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 69&start=0
  • AnonymousAnonymous

59,500

Unsere Lidl-Filialen haben das neue Beba. Beim Hipp sei bitte vorsichtig! Das Zeug schäumt wie Hulle und ist ohne Lefax & Co. fast nicht kleinzubekommen. Wenn du schon umsteigen willst, warum versuchst du es dann nicht mit Humana Pre?

:byebye01:

Gisela
  • bambi7876bambi7876

1,428

Danke Gisela, fahre nachher gleich hin und tausche die Nahrung um. Eigentlich möchte ich ja gar nicht umsteigen, aber ich sooooooooo sauer. Vorallem wieso gibt es bei euch überall weiterhin die Nahrung nur bei uns nicht?
    Ich werde Lidl mal ne Mail schreiben.

Diana
  • LianaLiana

529

Bei uns hat Lidl die Beba Milch auch noch im Angebot. Kostet allerdings auch um die 9€.

@Gisela - Ich habe immer Hipp gegeben. Ab dem vierten Monat ein Fläschen zusätzlich zum Stillen und nach dem Abstillen dann komplett. Das sie schäumt ist zwar richtig, Probleme hatten wir deshalb aber nie. Milasan mochte Hendrik dagegen nie. Ich hab die dann mal probiert und für sehr wässrig befunden. Im Moment haben wir zwar auch Humana, aber nur weil ich da über 2,5kg für 15€ im Eltern-Flohmarkt bekommen hab ;-)
  • HuetchenHuetchen

3,584

Gisela schrieb:
    Unsere Lidl-Filialen haben das neue Beba. Beim Hipp sei bitte vorsichtig! Das Zeug schäumt wie Hulle und ist ohne Lefax & Co. fast nicht kleinzubekommen.
    Also ich finde, dass Beba viel mehr schäumt als Hipp. :roll: Aber davon mal abgesehen, ist es schwer an Hipp Pre zu kommen, zumindestens bei uns, weil die meisten Läden nur Pre HA verkaufen. :flaming01:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Unser Lidl hat ebend nur noch die HA Pre. Ich werde Montag bei Lidl und auch bei Beba anrufen. Was mich wundert ist, daß die Preise doch so unterscheidlich sind.
    Ich habe die Hipp jetzt umgetauscht. Mal sehen, was ich nach den Telefonaten am Montag mache.

Diana
    Ich habe heute bei Lidl geguckt, die Pre ist da und kostet 6,95 EUR ich kaufe ja immer die 1er, daher wohl der Preisunterschied.
  • JanaJana

158

Kurze Anmerkung: bei uns schäumt Hipp gar nicht.
    Ich schütte erst das Wasser rein und dann das Pulver. Danach mische ich das Ganze durch Kreisen der Flasche (nicht schütteln). Schaum entsteht da keiner. Momentan muss ich eine Packung Humana Pre verwenden, weil Hipp Pre kurzfristig ausverkauft war beim Schlecker. Ich stelle aber keinen Unterschied fest.
    Hallo!

Schau doch mal bei Schlecker online. Da kann man Groß-Packungen günstig kaufen - und die liefern bis vor die Haustür!

VG

Sandra
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich habe vorhin mit Beba telefoniert. Die gute Dame war stinke sauer über die Aussage der Filialleiterin. Die dusselge K.... scheint zu dumm zum bestellen zu sein. Wenn mana cuh immer das alte Produkt anfordert ist es kein Wunder, daß man die Aussage bekommt: nicht mehr lieferbar. Sie war es auch die mir erzählen wollte, daß die neue Pre sättigender wäre :shock: ( anderes Thema-Gisela hatte damals auch schon mit Beba telefoniert )
    Jedenfalls war es wohl so, daß Lidl sich geweigert hatte, die neue Start Pre ins Sortiment zu nehmen, das selbe wohl bei Schlecker. Nach geführten Gesprächen führt Schlecker die neue Pre wohl ab dem 01.08 ein und Lidl wieder ab sofort. Die gute Dame von Beba will sich heute noch mit der Lidl Filiale in Verbindung setzen und mich morgen nochmal anrufen. Na da bin ich doch mal gespannt.

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum