Wer trägt denn sowas, Carefree Slipeinlagen mit Parfum

bearbeitet 6. 08. 2005, 17:03 in Babyprodukte
Hi,

ich hab heute meinen Mann zum DM geschickt um mir irgendwelche Slipeinlagen die besonders Luftdurchlässig sind, mitzubringen.

Jedenfalls kam er mit Carefree Slipeinlagen an auf denen auf wirklich stand das sie Air aktiv sind oder so. Nur leider stank schon die Pakung so das ich wie vermutet auf der anderen Seite laß, mit Parfum.

Mein Mann hat das natürlich nicht gerochen, wie wahrscheinlich alle Männer.

Ich frage mich, wofür braucht man da unten Parfum? :roll: Man fühlt sich mit einem parfümierten Slip doch nicht wohler.

Jetzt hab ich das Paket auf den Balkon gelegt, nachdem das ganze Wohnzimmer danach gestunken hat.

Manche erfindungen sind doch wirklich voll daneben. :neutral:

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tja, was soll ich jetzt dazu sagen?
    wer sich richtig sauber haelt braucht da unten doch kein parfum, oder?
    stell die offene packung doch ins bad als lufterfrischer! :biggrin:

es gibt bestimmt viele leute, die sich sowas kaufen, aber ich finde das ehrlich gesagt reichlich uebertrieben.
    ich halte mich mit ganz normaler seife sauber, und dusche einmal taeglich, im sommer auch schonmal 2 mal taeglich.
    bis jetzt hat sich noch niemand beschwert! :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jumpy schrieb:
    stell die offene packung doch ins bad als lufterfrischer! :biggrin:

:fun27: Ja, das ist eine Idee, diese Nacht hat der Duft sicher meine Nachbarschaft erfreut. :biggrin:
    in den usa sind pampers parfumiert :eek02:
    Ächt?? Und wonach riechen die??? :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum