Hallo Mädels,
bald ist es soweit: am 15. August komme ich mit Schnudi nach Deutschland. Wir besuchen einige Tage meine Familie und mein Mann reist uns erst am Ende des Monats nach. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist meine Ex-Heimat Oberfranken. Ich würde mich riesig freuen, einige von Euch mal persönlich kennenzulernen.
Glaubt Ihr, da könnte man was machen? Habt Ihr Lust und evtl. auch Ideen was das Organisatorische betrifft? Evtl. könnte ich mich auch um den Treffpunkt kümmern. Wäre da wer dabei? :roll:
Kommentare
532
3,882
1,633
Ja, wo? Evtl. auch bei mir, doch das muss ich erst noch abklären.
727
Da wäre ich dabei. :bounce02:
1,633
532
3,009
aber ich werde versuchen zu kommen, wenn es "erfahrbar" ist. organisieren kann ich aber leider nicht.
3,882
532
3,009
will euch damit aber nicht im weg stehen, wenn ihr euch an diesem tag treffen wollt.
gegen altenburg habe ich natürlich nichts. aber vielleicht ist das für die anderen zu weit?
1,633
Auch Altenburg wäre eigentlich kein Thema, da sind wir schon mal so weit gereist, da kommts auf die paar Kilometer auch nicht mehr an. (Wie weit ist das eigentlich? :roll:) Hätte falls und wenn und notfalls auch noch ein paar Plätze in der Kiste frei... .
Edit(hchen): Ich hab grade gesehn, 119 km ;-)
@MAjo, wann fährst Du denn nach Altenburg, da kommst Du doch theoretisch bei mir vorbei, oder? Vielleicht wäre das ein Datum, das auch für die anderen geeignet ist.
467
Am 20. geht es bei mir def. auch nicht da werd ich nämlich schon wieder ein Jahr älter :shock:
ansonsten richte ich mich nach Euch.
3,882
wo wäre das dann genau bei dir silke?
467
1,633
In der Nähe von Hof!
Wollte nur kurz ergänzen: es geht natürlich auch später, nach dem 26. wäre halt der Kindervati dabei, aber das soll kein Hindernis sein, oder? ;-)
3,882
1,633
532
3,882
ich weiß auch nicht, ob mandy mitwöllte- sie arbeitet ja jetzt ein paar tage. muss ich sie mal anrufen....
532
Zeit hätte ich an folgenden Tagen:
Montag 15,
Dienstag 16,
Samstag 20,
Montag 22,
Dienstag 23,
Donnerstag 25,
Freitag 26,
Samstag 27,
Sonntag 28.
1,633
Edit: bleibt ja auch noch vom 29.August -2. September, ich glaube, da ginge es auch!
4,183
Termin eigentlich egal, unter der Woche evtl. schwieriger, weil ich ja jetzt wieder arbeite.
Je nach dem wie viele denn "einfallen" würden, könnte ich meinen Garten anbieten. Mit Grillen und so... gerne auch an einem Samstag...
Liebe Grüße
Mandy
1,633
Wie arbeitest Du denn Mandy? Ich meine Tage und Zeiten...
4,183
Florian ist Mo/Di/Do/Fr bis ca. 15 Uhr im Kindergarten. Das wäre aber auch kein Problem ihn mal zuhause zu lassen.
Mir ist Hof auch Recht. Wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden, Fahrgemeinschaften zu bilden. Katja müsste ja auch bald aus dem Urlaub wieder da sein, vielleicht kommt sie auch mit.
Am 18.8. gehts nicht, da haben wir Hochzeitstag
Liebe Grüße
Mandy
1,633
:fies02:
4,183
Aber weißt, das ist ja nun schon 10 Jahre her und na ja, damals hatte ich ganz andere Sachen im Kopf ;-) :biggrin:
1,633
ich mache jetzt mal einen konkreten Vorschlag:
am Donnerstag, den 25. August bei mir, etwas nordöstlich von Hof. Ich hoffe Majo ist da schon wieder frei und kann auch mit kommen. Ich hätte auch den Freitag, 26. vorgeschlagen, aber da war früher immer so viel Verkehr auf der A9 und ich schätze das hat sich zwischenzeitlich nicht geändert!
Falls das nicht klappt, so biete ich Euch noch einen Termin Eurer Wahl in der darauffolgenden Woche an.
Was meint Ihr? Ihr, damit meine ich:
Anja (Stella azur)
Stromer,
Majo,
Mandy,
Dani (schon mit Zafira?),
Fee,
Tannybunni (kommt erst am Samstag wieder)
selbstverständlich auch Katja, falls sie bis dahin wieder aufkreuzt
und wen ich bislang versehentlich noch nicht erwähnt hab, aber gerne dabei sein will und es unter Umständen auch in Kauf nimmt, das osmanische Reich bis zu uns zu durchqueren! Hoffentlich hab ich niemanden aus dem Einzugsbereich vergessen.... :roll:
3,009
an diesem tag kann ich nur mit 3 kindern und nachmittags kommen, meinen mann habe ich wegen des anstehenden schulanfangs um urlaub (seinerseits) angefleht - nix zu machen.
wenn ich noch einige nerven frei habe (am 27. wie gesagt schulanfang und ca. 20 leute zu besuch), komme ich.
silke, schick mir doch mal bitte per pn den genauen ort, daß ich mal bei falk nach der fahrtzeit schauen kann.
727
unter der Woche ist das bei mir etwas kompliziert - ich habe doch bis 18.00 Uhr meinen Laden geöffnet. Vielleicht könnte ja ein Bekannter von mir das Geschäft nachmittags betreuen - müßte ich mal fragen.
Dann kommt aber dazu, dass wir auch am Freitag, dem 26. Schuleinführung haben.
Und das nächste Problem - Johanna schläft Abends ab spätestens 19.30.
Das heißt, ich müßte entweder spätestens um diese Zeit wieder nach Hause fahren oder irgendwo mit Johanna übernachten und dann am nächsten Morgen wieder zurück fahren.
1,633
4,183
Vormittag? Nachmittag?
Freitag wär mir noch lieber, dann würd ich das gleich mit einem WE bei meinen Eltern verbinden...
Aber wenn die anderen alle am Donnerstag können,
solls mir recht sein...
LG
Mandy
1,633
Ich dachte nur, wegen dem Brummi-Verkehr auf dem Nord-Süd-Highway... . Jo, und dann ist doch nachmittag günstiger, da ist dann wenigstens der Ausgang offen... ;-)
532
Und ja... ich komm mit Zafira, den hol ich am 24. ab *freu* ;-)
Wo genau sollen wir denn dann hin, ich meine wie heißt die Ortschaft?
3,009
ich möchte jetzt aber nicht, daß wegen meiner "vielleicht-aussage" am 25. festgehalten wird.
macht ihr mal, wie es euch am besten paßt. bei mir wird es wegen des schulanfangs (27.) am 26. zu knapp.
532
1,633
... wie gesagt, es ginge auch die darauffolgende Woche (dann halt mit Kindervati).
Jetzt warte ich noch mal ab!
3,882
ausserdem können wir erst später fahren, weil mein mann noch einige tage länger arbeiten muss- ein auftrag, der noch raus muss und vorher fehlerhaft produztiert worden ist- die blöden sind nun die schichtleiter...
die darauffolgende woche muss holger dann wieder arbeiten und ich trau mich alleine nicht auf die autobahn :oops:
1,633
Das einzige was ich mitbekommen habe ist nun, dass Du nicht alleine zu mir fahren kannst, und dass ist ja das Esentielle, ... (es sei denn, Du fährst mit Stella azur).
Naja, das ist wenigstens eine Aussage. Trotzdem schade. Vielleicht beim nexten Mal... ;-)
3,882
dann wollten wir eigentlich nur nach altenburg, um ein paar tage frei zu machen, nun muss aber in dem haus was wir dort besitzen einiges getan werden. küche eingebaut, wasserspülung gerichtet beim anderen, balkone streichen und das gartenhaus seines vaters neu eindecken- weil das keiner der anderen kann.(können will).. und genau DAS war eben nicht geplant. aber wenn die familie ruft...also werden aus 3 geplanten tagen mindestens 5- so das wir am 27/28 erst gen heimat fahren werden... das wars dann wieder mit urlaub. *sauerbin*
4,183
Also mir wäre nach wie vor der Freitag, 26.8. sehr recht. Ich will an diesem WE zu meinen Eltern nach Gera fahren, da liegt Hof ja direkt am Weg auf halber Strecke. Das wäre suuuperpraktisch.
Also wenn das Treffen stattfindet, bin ich dabei...
LG
Mandy
1,633
Am besten ist es also, Ihr macht es in der Zwischenzeit aus. Es wäre nett, wenn mir einer dann Bescheid geben könnte. In dem Fall würde ich gerne jemanden meine Handynummer per PN überlassen. :roll:
4,183
ich versuch mal zusammenzufassen:
Stromer kann nicht wg. Schuleinführung
Anja, könnte wenn dann nur am 25ten, so wie ich es rausgelesen habe aber auch da eher nicht so...
Majonie kann gar nicht ?
AlessioMama kann am 25ten und am 26ten
Mandy kann auch an beiden Tagen, der 26te bevorzugt
Katja? Hat hier glaub ich noch gar nicht reingekuckt. Ich schick ihr mal eine PN
babygrill, schick mir doch deine Handynummer, dann meld ich mich bei Dir...
LG
Mandy
1,633
Ab morgen sind wir dann in good old Germany! Ciao Girls, und noch was: keine Sorge, schönes Wetter bringen wir mit! :byebye02:
532
59,500
Schade.
467
bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb konnte ich mich nicht melden.
Bei mir würde es auch am Do. oder Freitag gehen.
Müßt mir nur sagen, wann und wo.
512
Der Urlaub war so schön, dass wir erst heut, also Montag, zurückgefahren sind. Wir haben verlängert.
Bin jetzt erstmal überfordert von diesem thread :oops: und melde mich später wieder....
4,183
Fee
Alessiomama
tannibunny vielleicht?
und ich...
Na das ist doch schon mal was.
Silke hat mir die Wegbeschreibung geschickt, ist wohl in der Nähe der Autobahnabfahrt Berg/Bad Steben.
Uhrzeitmäßig ist es ihr wohl egal, was wir mitbringen sollen hat sie nicht gesagt.
Deswegen folgender Vorschlag:
Wir treffen uns am 26.08. um ca. 15 Uhr bei Silke.
Jeder bringt was mit, was man ohne großen Aufwand "snacken" kann.
Also vielleicht einen Kuchen, Nudelsalat, paar gebratene Fleischküchle oder Wienerle oder irgendwie sowas...
Sucht Euch was aus.
Wenn wir uns dann einig geworden sind, kann ich Silke Bescheid sagen. Ich denke mal für Getränke wird sie sorgen...
Wäre das ein Vorschlag?
Liebe Grüße
Mandy
38,644
532
Und da ich in einer Bäckerei arbeite bring ich Gebäck mit, Nugathörnchen, Obsttaschen, Kuchen, was es halt so gibt.
@ Mandy: du könntest mir ja schon mal die Adresse per PN schicken wenns geht.