pickelchen am ganzen körper

lindschilindschi

278

bearbeitet 7. 08. 2005, 19:43 in Kranke Kinder
zuerst ist mir eine gehäufte ansammlung beim arm und am oberschenkel aufgefallen, jetzt hat sie die schon am ganzen körper. sie dürften sie nicht stören, da ich keine reaktion von ihr wahrnehme. ob sie rot sind sehe ich nicht, wegen layos dunkler haufarbe.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Gab es irgend was neues zu essen? Hast du ein anderes Waschmittel verwendet?
  • lindschilindschi

278

sie isst mit uns, mal mehr, mal weniger. gestern, zum beispiel, hat sie um 19 uhr mit begeisterung afrikanisches essen gegessen - ähnlich wie tomatensoße, hendlfleisch und ein kartoffelgrießgemisch. heute, auch ca. sieben uhr, reis mit fischstäbchen und tomaten. sie mag auch spaghetti mit soße. manchmal isst sie allerdings wie ein spatz oder nur früchtemus, pudding oder gar nichts und will nur ihre milch. unterschied im schlafrhythmus hab ich noch nicht festgestellt.
    die morgenflasche trinkt sie irgendwann zwischen 6 und 7.30, manchmal auch etwas später.je nach dem wie gut sie schläft.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Tomaten undTomatensoße gibt es die schon länger bei ihr?
  • lindschilindschi

278

ja, paradeiser waren das erste gemüse was sie roh gegessen hat. die soße isst sie auch schon länger mit. da ist auch chili drin, kann das die ursache sein? nicht zu scharf natürlich! wir würzen auch mit ingwer und knoblauch und curry. sie bekommt es allerdings nur, wenn es nicht zu scharf ist, sonst bekommt sie eine extra portion ohne.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kann schon sein das es an den rohen Tomaten lag. laß die mal noch ne Zeitlang weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum