Hallo,
das muss ich Euch erzählen, ich komm gerade aus dem Walmart, da seh ich zufällig den Hauck Stillstuhl den ich schon für Moritz wollte runtergesetzt auf 49 EUR :shock: Ich direkt zu meinem Mann, den muss ich haben... ich brauch ja schließlich Ruhe beim Stillen :biggrin: und dann sind wir damit zur Kasse und da war er sogar noch mehr auf 29,90 runter gesetzt :bounce02: Der kommt jetzt ins Babyzimmer und dann können die anderen alle im WZ bleiben, wenn ich stillen will in.... naja dauert ja noch ein paar Monate ;-)
Selbst bei Ebay kostet der im Sofort Kauf 179 EUR :shock:
Kommentare
7,740
7,772
Und der Stuhl und der Hocker gleiten hin und her, ist also ein Schaukelstuhl.
Oh wir haben den schon aufgebaut, der ist so gemütlich, den kann man auch ohne Stillen gebrauchen. ;-)
3,882
73
Schade, dass es bei uns keinen Walmart gibt. Der Stuhl gefällt mir schon so lange, ist mir aber immer zu teuer. Viel Spass damit.
7,772
Du wir haben zwei Kinderzimmer und in jedes sollen dann zwei Kids, der steht jetzt schön bei Moritz, da mach ich Dir morgen mal ein Foto ;-)
Ehrlich gesagt bin ich am überlegen noch 2-3 zu kaufen und die dann bei Ebay reinzustellen :oops: Wenn ich dafür 160 EUR kriegen würde, dann hätte ich pro Stuhl 130 EUR Gewinn :shock:
2,288
in welcher abteilung vom walmart stand denn der stuhl? ob es die überall gibt oder nur in deinem?
7,772
2,288
7,772
877
Na da weiß ich ja, was ich morgen mache -ab zu Wal-mart...
Mein Mann ist total scharf auf den Sessel-schon immer...
LG,
Katrin
727
Kann mir nicht einer mit einem Wal Markt in der Nähe einen kaufen und zuschicken? Der nächste Wal Markt ist von mir über 200km entfernt
877
das würd ich ja tun (vorausgesetzt, es gibt in unserem Walmart welche und noch welche) - aber: Womit ?? Die Dinger sind doch suuuper schwer, oder ?
LG;
Katrin
7,772
Ich kann das leider frühstens am Samstag besorgen, weil ich das nicht alleine in meinen kleinen Twingo bekomme.
2,288
bei hermes sind es etwa 26 euro inkl. abholung in der wohnung
7,772
und das kostet 10 EUR
2,288
7,772
727
das ePaket kostet bei DHL bis 31 kg nur 10,00 Euro.
Das höchstmaß der Pakete beträgt 120 x 60 x 60 cm.
Ich nutze den Service öfters.
6,187
besonders um Kiwas umherzuschicken... ;-)
73
Ich habe gerade mal geschaut, aber der nächste Walmart ist von mir fast 200 km weit weg. Schade .
2,288
3,882
iris, könntest du die nicht bezahlen und reserveiren und dann erst samstag abholen? das geld wäre ja bei online- banking innerhalb von einigen stunden bei dir?
877
Viele Grüße,
Katrin
954
Emmalein