Schnäppchen - Hauck Stillstuhl -

bearbeitet 8. 08. 2005, 14:21 in Babyprodukte
Hallo,

das muss ich Euch erzählen, ich komm gerade aus dem Walmart, da seh ich zufällig den Hauck Stillstuhl den ich schon für Moritz wollte runtergesetzt auf 49 EUR :shock: Ich direkt zu meinem Mann, den muss ich haben... ich brauch ja schließlich Ruhe beim Stillen :biggrin: und dann sind wir damit zur Kasse und da war er sogar noch mehr auf 29,90 runter gesetzt :bounce02: Der kommt jetzt ins Babyzimmer und dann können die anderen alle im WZ bleiben, wenn ich stillen will in.... naja dauert ja noch ein paar Monate ;-)

Selbst bei Ebay kostet der im Sofort Kauf 179 EUR :shock:

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    blöde frage - wie sieht so ein stillstuhl aus??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So:

1044297577-8935.jpg

Und der Stuhl und der Hocker gleiten hin und her, ist also ein Schaukelstuhl.

Oh wir haben den schon aufgebaut, der ist so gemütlich, den kann man auch ohne Stillen gebrauchen. ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

wo nimmst du denn den platz noch her? :shock: aber der läßt sich danach sicher gewinnbringend an die frau bringen.. ich glaub ich hät gleich alle mitgenommen und bei ebay verklingelt :oops:
  • KonnyKonny

73

Hallo!
    Schade, dass es bei uns keinen Walmart gibt. Der Stuhl gefällt mir schon so lange, ist mir aber immer zu teuer. Viel Spass damit.
    Majonie schrieb:
    wo nimmst du denn den platz noch her? :shock: aber der läßt sich danach sicher gewinnbringend an die frau bringen.. ich glaub ich hät gleich alle mitgenommen und bei ebay verklingelt :oops:

Du wir haben zwei Kinderzimmer und in jedes sollen dann zwei Kids, der steht jetzt schön bei Moritz, da mach ich Dir morgen mal ein Foto ;-)

Ehrlich gesagt bin ich am überlegen noch 2-3 zu kaufen und die dann bei Ebay reinzustellen :oops: Wenn ich dafür 160 EUR kriegen würde, dann hätte ich pro Stuhl 130 EUR Gewinn :shock:
    hi iris,
    in welcher abteilung vom walmart stand denn der stuhl? ob es die überall gibt oder nur in deinem?
    Die haben hier bei uns so eine Kleinmöbel Abteilung ich hab den auch nur zufällig gesehen, weil ich ein Türgitter gesucht habe. Stand also in keinem Prospekt, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen, der war auch nicht ausgepackt nur die Kartons lagen da. Keine Ahnung ob es den überall gibt :???:
    danke. na da werd ich einfach nächste woche mal hinfahren müssen, oder anrufen und fragen.
    Vielleicht können die Dir den ja auch aus der anderen Filiale besorgen. Unsere ist in Köln-Porz.
    :shock:

Na da weiß ich ja, was ich morgen mache -ab zu Wal-mart...
    Mein Mann ist total scharf auf den Sessel-schon immer...

LG,
    Katrin
  • stromerstromer

727

Ich möchte auch schon lange so einen Sessel - nur sind sie mir im Allgemeinen zu teuer.

Kann mir nicht einer mit einem Wal Markt in der Nähe einen kaufen und zuschicken? Der nächste Wal Markt ist von mir über 200km entfernt :cry:
    Huuhuu stromer,

das würd ich ja tun (vorausgesetzt, es gibt in unserem Walmart welche und noch welche) - aber: Womit ?? Die Dinger sind doch suuuper schwer, oder ?

LG;
    Katrin
    Also das frag ich mich auch, aber ich glaube DHL bis 31 kg geht, da auf dem Karton steht 22 kg drauf.

Ich kann das leider frühstens am Samstag besorgen, weil ich das nicht alleine in meinen kleinen Twingo bekomme.
    dhl nur noch bis 20 kg :-(
    bei hermes sind es etwa 26 euro inkl. abholung in der wohnung
    Aber die bieten auf Ihrer Seite noch eins an:
    ePAKET

Mit dem ePAKET können Sie Ihre Sendungen bis 31,5 Kilogramm schnell und bequem zu Hause abholen und innerhalb Deutschlands zustellen lassen.

Mehr zu ePaket

Auf einen Blick
    Taggenaue Abholung bis 5 Tage im voraus. Bei Bezahlung mit Lastschriftvereinbarung sogar bis zu 30 Tage im voraus.
    Bis 20 Uhr beauftragte Pakete werden am nächsten Werktag abgeholt.
    Beauftragung von bis zu 5 Paketen gleichzeitig.
    Sendungsverfolgung online möglich.

und das kostet 10 EUR
    da stimmt aber was nicht. das kann nicht sein, dass das epaket nur 10 euronen kostet und man 31 kg verschicken kann, wenn ein normales paket bis 20 kg 32 euro kosten soll :table114: noch dazu wird das epaket zu hause abgeholt..... da muß doch irgendwo ein haken sein?
    :confused01: ich hab unter deutschepost.de da wo man nach versandlösungen suchen kann, dieses Ergebnis bekommen. :neutral:
  • stromerstromer

727

doch das stimmt,

das ePaket kostet bei DHL bis 31 kg nur 10,00 Euro.
    Das höchstmaß der Pakete beträgt 120 x 60 x 60 cm.
    Ich nutze den Service öfters.
  • coracora

6,187

wir haben es auch schon benutzt, ist super!
    besonders um Kiwas umherzuschicken... ;-)
  • KonnyKonny

73

Hallo!
    Ich habe gerade mal geschaut, aber der nächste Walmart ist von mir fast 200 km weit weg. Schade :cry: .
    also unser berliner walmart hat keine stillstühle :cry: :sad: bleibt nur ebay, oder iris macht eine groß-reservierung/-einkauf ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

das ding wär vielleicht gar was für niki- mit schaukeln läßt er sich bis heute gut im zaum halten- also wenn das ding schön langsam und ruhig hin und hergleitet- dann bitte, möchte ich im falle einer großbestellung von wen auch immer ,auch einen!!! ;-)
    iris, könntest du die nicht bezahlen und reserveiren und dann erst samstag abholen? das geld wäre ja bei online- banking innerhalb von einigen stunden bei dir?
    Vermelde gehorsamst- in Dreieich bei FFM gibts keine und gabs auch nie welche... :cry:

Viele Grüße,
    Katrin
  • EmmaleinEmmalein

954

Wow, den will ich haben, aber wir haben kein Wal-mart in der Nähe :sad:

Emmalein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum