Hallo Leute,
suche verzweifelt nach Antworten, die mir niemand geben kann - ich hoffe, jemand von euch...
Also, ich kann erst frühestens am Dienstag zum FA und morgen möcht ich mir einen Test besorgen...
So, also - ich glaube, dass ich schwanger bin (wenn, dann min. seit 3 Wochen - kann aber länger sein)
1. Da ich die Pille nehme, wollt ich mal fragen, ob das schädlich fürs Kind sein könnte!? Hab sie deswegen fertig genommen, weil ich nicht wusste, ob/dass ich schwanger bin...
2. Wie gesagt, ich nehme die Pille und da is das ja nur eine Entzungsblutung, die am Ende der Packung auftritt - jetzt wollte ich fragen - wie is das? Ich mein, kommt die dann trotzdem, auch wenn man schwanger is, weils ja eine Entzugsblutung is, is die verändert, wenn ja wie??
Ich hab meine schon bekommen, aber wirklich nur sehr schwach und da war auch nicht wie sonst, so viel Gebährmutterschleimhaut (?) dabei, deshalb wollt ich wissen, was jetzt denn sein kann!?
3. Wann tritt Übelkeit in der Schwangerschaft ein? Ich hab jetzt immer nur gelesen/gehört - in den ersten drei Monaten kommt es zu Übelkeit, aber wann beginnt das bzw wann fängt das halt an? Ich hab mich heut zum 1. Mal in der Früh übergeben und dann kam es mir, dass ich vl schwanger bin - auch wegen meiner 'Tage' und weil ich die Pille eben einmal vergessen hab und sie 14 Stunden danach eingenommen hab...
Ja hm...so ich glaub das wars und ich hoffe, ihr sagt mir jetzt nicht alle, mach einen Test, sondern gebt mir konkrete Antworten auf meine Fragen, weil ich find leider so nix im Internet und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...danke schonmal
Gruß,
Blume
Kommentare
27,156
auch wenn du es nicht hören willst, da wird dir leider nur ein Test weiterhelfen. Übelkeit kann jederzeit auftreten muss aber auch gar nicht auftreten. Mir war nie schlecht. Und manchen ist schon schlecht bevor die Tage ausbleiben. Das hilft dir also nicht weiter.
Dass die Mens mal stärker und mal schwächer ist, kann auch vorkommen. Das ist also auch kein definitives Zeichen für eine Schwangerschaft.
Sobald man weiß, dass man schwanger ist, sollte man die Pille nicht mehr weiternehmen. Aber es hat auch schon viele Frauen gegeben, die es erst später gemerkt, die Pille also noch eine zeitlang genommen und gesunde Kinder bekommen haben.
Es tut mir leid, dass ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber ohne Test wäre alles nur Hellseherei
viele Grüße
Eowyn
405
Erst einmal :troest:
Wenn du die Pille einmal vergessen hast, kann es durchaus sein, dass du schwanger bist. Du hast geschrieben, dass du aber eine Blutung nach der Einnahme der gesamten Packung hattest. Also würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen. Mit 16 schwankt die Periode noch viel mehr als mit 30 (und selbst da ist auch nicht jede Periode wirklich gleich).
Übelkeit ist auch kein sicheres Zeichen für eine SS. Mir war nicht an einem Tag schlecht und dann gibt es Frauen denen erst schlecht wurde als sie von der SS erfahren haben ;-) . Vielleicht ist dir nur vor lauter Angst schlecht geworden. :frsge:
Versuch ruhig zu bleiben. Wenn du es aber nicht mehr aushältst dann fahr zu einem Hauptbahnhof in deiner Nähe. Dort gibt es Drogerien die auch am So. geöffnet haben. Dann kannst du noch heute einen Test machen aber der ist auch nicht 100 % sicher. Klarheit kann dir nur dein Gyn am Di. geben.
Wenn du beim Arzt warst dann laß uns wissen was es gegeben hat.
Alles Gute und wir drücken die Daumen