Kinderbibel

bearbeitet 8. 08. 2005, 18:40 in Babyprodukte
Hallo,

Antonia ist heute getauft worden und wir hatten uns schon vorher gesagt, dass sie eine Bibel von uns bekommt, wenn sonst niemand eine schenkt.
Wider erwarten hat sie keine Bibel bekommen.
Ich weiß zwar dass es dafür noch ein wenig früh ist, aber ich möchte gerne jetzt schon eine kaufen, alleine schon als Erinnerung an den Tag.

Könnt Ihr eine schöne empfehlen? Eine schön illustrierte mit nicht allzu langen Darstellungen. Ich würde Sie schon gerne versuchen vorzulesen sobald sie zwei ist. Oder ist das zu früh??

Wäre schön wenn Ihr ein paar Tipps geben könntet.

Danke
Daniela

Kommentare

• IngaInga

753

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

wir haben zur Taufe tatsächlich 4 Bibeln geschenkt bekommen. Alerdings ist das wirklich nicht so tragisch, da alle total unterschiedlich und für verschiedene Altersstufen sind. Also je nachdem ob du ein reines Bilderbuch für die Kleinsten, etwas zum vorlesen und kucken oder etwas zum selberlesen haben möchtest, es ist alles dabei.
    Das was Elias jetzt am Wickel hat, ist mit ganz kurzem Text und vielen Bildern, die man umklappen kann herausziehen kann. Das findet er ganz spannend, die Illustrationen sind aber so naja.

Ich bin jetzt nicht zu Hause und kann Dir keine nähere Autorenangaben geben, aber bei Interessse melde dich nochmal.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich habe für meinen Sohn vor 4 Jahren beim Bertelsmann-Club eine sehr schöne gekauft. Die wichtigsten Sachen sind enthalten und sie ist sehr schön illustriert.
    Illustrierte Bibel für Kinder, Buch Nr.01846 5

Vielleicht gibt es sie ja noch.

VG

Sandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum