Hi!
Viele von euch hier haben ja eine private Homepage.
Nun wollt ich mal wissen
-wo?
-zahlt ihr was dafür?
-mit welchen tools habt Ihr die erstellt?
-kann mir jemand einen Provider empfehlen?
Ich hatte mal vor Jahren eine bei AOL, da ich dort aber nicht mehr bin...
Und noch eine Frage. Damals hatte ich mal so ein Programm zum erstellen der Homepage, was gar nicht schlecht war. In Kombi mit ein bisschen HTML - wissen hat das gut funktioniert.
Ich hab das Progi aber nicht mehr. Weiß jemand was passendes?
Danke Euch
Kommentare
6,187
ist kostenlos und die helfen dir, also du brauchst kaum Kenntnisse. ich muss gestehen, ich habe mich angemeldet, und seitdem nichts mehr gemacht, ich hab einfach keine Zeit.
305
ein günstiger Provider ist webspace4all oder all-inkl (google evtl. mal danach).
Ich habe viele verschiedene Homepages in unterschiedlichen Preisklassen, aber eine kleine, private Page kann man schon für 1 Euro monatlich haben (wenn man nicht diese kostenlosen Beepworld-Dinger etc. haben will).
Erstellen tue ich hauptsächlich mit Microsoft Frontpage.
59,500
:byebye01:
Gisela
1,361
3,183
ich bin bei freenet, zahle etwas dafür, aber nicht viel. Hab aber sehr viel MB, ich hab 2 Homepages auf dem Server liegen mit vielen Fotos und hab glaub ich höchstens 1/3 vom Webspace verbraucht.
Als Programm kann ich Dir den Namo Web Editor empfehlen, ich komme super damit zurecht, ist auch m.A. leicht zu bedienen. Der Rest mit HTML und so kommt dann eh mit der Zeit.
1,361
3,183