wo mache ich meine private Homepage?

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 28. 09. 2006, 22:33 in Babyprodukte
Hi!
Viele von euch hier haben ja eine private Homepage.
Nun wollt ich mal wissen
-wo?
-zahlt ihr was dafür?
-mit welchen tools habt Ihr die erstellt?
-kann mir jemand einen Provider empfehlen?

Ich hatte mal vor Jahren eine bei AOL, da ich dort aber nicht mehr bin...

Und noch eine Frage. Damals hatte ich mal so ein Programm zum erstellen der Homepage, was gar nicht schlecht war. In Kombi mit ein bisschen HTML - wissen hat das gut funktioniert.
Ich hab das Progi aber nicht mehr. Weiß jemand was passendes?

Danke Euch

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei lycos gibt es sowas - tripod...

ist kostenlos und die helfen dir, also du brauchst kaum Kenntnisse. ich muss gestehen, ich habe mich angemeldet, und seitdem nichts mehr gemacht, ich hab einfach keine Zeit.
  • ShikokuShikoku

305

Hallo,

ein günstiger Provider ist webspace4all oder all-inkl (google evtl. mal danach).

Ich habe viele verschiedene Homepages in unterschiedlichen Preisklassen, aber eine kleine, private Page kann man schon für 1 Euro monatlich haben (wenn man nicht diese kostenlosen Beepworld-Dinger etc. haben will).

Erstellen tue ich hauptsächlich mit Microsoft Frontpage.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier geht´s zu einem sehr guten und kostenlosen html-Programm: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38

:byebye01:

Gisela
  • InfernoInferno

1,361

Oje, das sieht schwierig aus.Ist bestimmt nix für Anfänger oder?
  • DawnDawn

3,183

Hallo,

ich bin bei freenet, zahle etwas dafür, aber nicht viel. Hab aber sehr viel MB, ich hab 2 Homepages auf dem Server liegen mit vielen Fotos und hab glaub ich höchstens 1/3 vom Webspace verbraucht.
    Als Programm kann ich Dir den Namo Web Editor empfehlen, ich komme super damit zurecht, ist auch m.A. leicht zu bedienen. Der Rest mit HTML und so kommt dann eh mit der Zeit.
  • InfernoInferno

1,361

Was zahlst du denn da? kann man das wirklcih als Laie machen? so ganz ohne Vorkenntnisse?
  • DawnDawn

3,183

@Inferno: meinst Du mich? Also ich zahle 20 € im halben Jahr, aber ich hab echt 3x so viel Webspace wie ich bräuchte. Der Namo ist wirklich leicht zu bedienen, klar, man sollte wissen, was ein Frame ist und solche Grundkenntnisse. Aber das ergibt sich ja auch mit dem Tun selbst, man lernt immer Neues dazu... Hochladen tu ich meine Seiten mit dem Smart FTP, der ist kostenlos und auch sehr einfach zu bedienen. Ich hab auch sehr einfach angefangen bei Beepworld ;-), aber wie gesagt, das kommt einfach mit der Zeit...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum