Hallo ihr Lieben
Hab da ein Problem, und zwar
bin jetzt 35 SSW
habe seit ca. 20. SSw Wassereinlagerungen
Seit 2 Wochen zu Hohen Blutdruck bekomme deswegen auch Tabletten
seit dem finde ich sind die Wassereinlagerungen mehr
Eiweis im Urin habe ich auch
CTG ist super
So heute war ich beim FA der findete das Geschätzte Gewicht des Babys bedenklich wiegt jetzt 2350g und lt den ausmessungen wäre ich jetzt erst in der 33 SSW er will das aber nicht mehr korrogieren.
nun soll ich anstatt jede woche einmal jetzt 2 mal die woche kommen
muß ich mir jetzt gedanken machen
Er sagte auch evtl. holen wir das Kind früher
Bitte um Antworten
Liebe Grüße Loni
Kommentare
38,644
250
Blutdruckwerte schwanken zwischen 120/80 und 160/ 100
ich nehme Persinol 500 2x Täglich
Trinken tu ich eigendlich viel so 2-3l am tag
Eiweißreich ernähren fang ich jetzt an mehr wie sonst, also mal eher ein glaß milch oder mal Quark aufs brot anstatt Wurst
38,644
Jetzt wird der Termin nicht mehr verädert, das ist korrekt. Warum auch, wenn bisher alles gestimmt hat. Die häufige Kontrolle ist eine Vorsichtsmaßnahme.
250
also brauche ich mir nicht sooooo gedanken zu machen wegen den würmle?
Mit dem Salzreich essen und jetzt noch mehr trinken werde ich mich zu zwingen.
Gruß Loni
38,644
250
Hab ich dann so hingenommen
1,743
Dank diesem Forum hab ich nicht das gemacht was die Ärztin gesagt hat, sondern habe SALZREICH und EIWEISSREICH gegessen.
Und zwar richtig vieeeeel Salz! Es hilft! Ich kann es nur empfehlen!
Hatte damals auch an die Gestose-Frauen geschrieben und die haben mir das Gleiche nur noch mit genaueren Mengenangaben bestätigt.
59,500
:byebye01:
Gisela
1,743
Und meine Hebamme hat mir dann eben noch die Telefonnummer gegeben und gemeint ioch soll mich dort mal erkundigen, weil ich noch taube Finger bekommen hab...
Aber gut, daß ich das Forum hatte
250
Alles hat nichts gebracht ich habe am 11.08 meine kleine Knuddekratte per Notkaiserschnitt bekommen
war wohl etwas zu spät mit den maßnahmen anzufangen
Trotzdem Danke
Geburtsbericht ist in arbeit
Aller liebste Grüße
Loni und Marie
38,644
250
meine kleine ist nur noch im KH weil sie zu leicht ist wiegt jetzt 2150g
Sie soll erst entlassen werden wenn sie 2300g hat. find ich zwar voll doof weil sie gut Trink und auch jetzt immer zunimmt aber die Ärzte werden schon wissen was sie tuen. Jetzt fahre ich jeden tag hin und bring abgepumpte muttermilch. Bin auch schon Stillkugeln am essen damit die Kleine schneller ein par gramm zuminnt damit ich sie schnell nachhause nehmen darf.
Aber Marlies kannst du mir vielleicht erklären warum die Ärzte so an dieser 2300g Marke festhalten
38,644
1,630
meiner kam auch etwas frueher, und war dementsprechend klein.
nachdem er sich von der geburt erholt hatte, legte er den turbogang ein, und hat alles ganz schnell aufgeholt! ;-)
du sagst ja, sie trinkt gut, das sit doch schonmal die halbe miete, oder?
ich wuensche dir, dass du die kleine ganz schnell nach hause holen kannst, denn ich weiss, wie schrecklich es ist, wenn man sein kind nicht bei sich haben kann. :troest: