hallo , mag mich vorstellen

bearbeitet 8. 08. 2005, 19:27 in Kurzvorstellungen
froh bin ich erstmal ein so tolles forum gefunden zu haben

ich bin 27 jahre alt und aus ba-wue ..

bin schwanger und entbindungstermin soll der 20.2.2006 sein

bin schon mama von einer 3 jahren alten zwergin..

vor der geburt meiner ersten tochter hatte ich zwei fehlgeburten und eine davon im 6 monat , ,nach der geburt meiner tochter jetzt anfang dieses jahres wieder eine fehlgeburt in der 7 . woche da hatte ich ein zu grosses haematom das so stark geblutet hat das mein zwerg es nicht geschaft hat , seit schwangerschaft meiner erstgeborenen ist bekannt das ich starke gelbkoerperhormon schwaeche habe und wurde auch da die ersten 3 monate mit extra hormon versorgt , da ich andauert blutungen hattte , ich musste auch das meisste der schwangeschaft liegen und hochdosiert magnesium nehemen dazu kamen lange krankenhaus aufenthalte , und wehenhemender tropf ,

mit dieser schwangerschaft wieder sehr offt blutungen viel traenen und angst das das unfassbare wieder passieren kann , ein haematom habe ich auch schon wieder

habe jetzt das hormon lezte woche abgesetzt da ja der dritte monat erreicht ist und die plazenta selber genug produziert.. blutungen habe ich momentan keine , aber die angst ist immer da am meisten beim gang zur toilete und morgens beim aufstehen ..

magnesium nehme ich auch schon wieder.

der wunsch ist nur noch dieses eine kind gesund und munter auf dei welt zu bringen ...

falls es nicht dazu kommen sollte habe ich fuer mich entschieden mich sterilisieren zu lassen da ich nach dem ganzen leiden und auf und ab die kraft nicht mehr habe um dieses ganze hoffen und bangen zu ertragen

liege gerade wieder auf der couch da ich mich nicht so viel bewegen sollte .. was schwer ist wenn man einen drei jahrigen zwerg hat der kindergarten ´ferien hat :grin:

soviel zu meiner person :razz:

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Da hast du ja schon Einiges hinter dir. :???: Ich wünsche dir für die noch vor dir liegende SS-Zeit alles Liebe, Kraft und ne dicke Portion Gesundheit für dich und deinen kleinen Bauchbewohner. :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mit viel hoffnung im gepaeck , ich seh gerade das du aus B bist , bis vor einem jahr habe ich da auch noch gewohnt aber dann hats mich wieder in die heimat gezogen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum