Hallo,
also der Stuhl von Hanna ist schon seit ca. drei Monaten schleimig,d.h. flüssig mit Schleim oder Schleimfäden drin.
Ich sollte nicht so viel rumlesen...aber ich habe gelesen es könnte ein zeichen für einen Reizdarm oder Tumor sein :shock:
Jetzt bin ich natürlich wieder panisch.
Vor ca. drei Monaten hat die Ärztin ne Probe weggeschickt und es war zumindest kein Virus o.ä...
Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Sonst geht es ihr aber prima!
Kommentare
38,644
648
Unter "normal" könnte das nicht noch fallen. Was soll ich denn machen? Soll ich nochmal zur kinderärztin gehen?
Könnte das was ernstes sein wenn es ihr sonst gut geht? Was meinst du wegen Tumor? Muss ich das abklären lassen?
Soll ich vielleicht schon beikost einführen...es geht könnte ja daurch weggehen?
25,096
Was vermutet sie denn?
648
Dann habe ich meine Kinderärztin angerufen, die meinte wir schicken eine Stuhlprobe weg damit ich beruhigt bin, aber sie meint wenn es der Kleinen so gut geht dann sieht sie keine Veranlassung da weiter zu untersuchen und macht sich keine Sorgen!! Das war beruhigend.
Aber was soll ich jetzt machen?? Lieber wäre es mir meine Ärztin hätte recht und ich könnte es dabei belassen
25,096
Ich würde es so machen wie deine Ärztin sagt. geh morgen hin hol nochmal ein Stuhlröhrchen und laß das untersuchen, dann weiß man mehr.
6