Hallo
erstmal ....sorry..das ich wieder nerve aber im mom. mach ich mih wieder kirre....mein Baby hat sich heute fast garnicht gemeldet und wenn nur ganz leicht...sonst ist er etwas akitver :sad: ....ich werd kirre :roll: jetzt achte ich noch extremer drauf und was ist dann meldet er sich erst recht nicht
..ich weiß ich müsste lockere sein bei 3 kindern ...ist aber nicht so....und KH ...oh man da bin ich fast jedes WE weil ich irgentwas hab...und auch schon3mal mein ich da gewesen wegen ..nicht vorhandenen Kindsbewegungen...muß ich mir Sorgen machen?
Kommentare
7,772
Jetzt bin ich erst in der 16/17 SSW und mache mir schon Gedanken, wenn ich nicht alle zwei Stunden mal einen mini Stubs (mehr ist da nämlich noch nicht) kriege. Und dann frage ich mich, war das jetzt der Darm oder das Kind.
Mein Schatz macht schon Scherze ob er mir ein US Gerät oder ein CTG bei Ebay ersteigern soll :oops:
Bei Moritz hatte ich mir ein STetoskop zugelegt, aber das was ich gehört hab war gleich null.
Das hilft Dir jetzt sicher alles nicht weiter, aber vielleicht baut es Dich auf, das es anderen Mehrfachmamis auch so geht.
Übrignens ins KH trau ich mich auch nicht mehr, da war ich in dieser SS auch schon zwei mal, o.k. einmal wegen Blutungen und einmal mit einer EInweisung vom FA aber die sehen doch nur, das man schon mal da war.
Hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst? Ich meine im Prinzip bringt es ja nichts, wenn Du Dich verrückt machst, aber andererseits, denk mal nach, wie heufig die Mäuse noch schlafen. ;-)
572
nein eine Hebamme hab ich nicht...bin ich nicht zu gekommen...aber beruhigend das sich noch jemand nicht mehr ins KH traut.Dachte schon ich wäre die einzigste :roll: ...die kennen mich hier schon mit Namen lol...brauchen noch nicht mehr den Mutterpass um alles zu wissen.....
Man bin ich froh wenn das Baby gesund da ist* :roll:
7,772
Gut ich war auch mit 3 Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren da und lag auch 4x stationär in dieser Zeit, also irgendwann müssen die mich ja kennen :biggrin:
Gerade hab ich z.B. wieder was gespürt, aber ich wette mit Dir, das ich mir heute Nachmittag wieder Gedanken mache ob ich überhaupt was gespürt habe.
Meine Theorie ist, das wir vielleicht mit den anderen Kids so beschäftigt sind und wenn wir dann mal Zeit haben in uns rein zu horchen ob alles o.k. ist, dann bewegt sich das Krümelchen genau in dieser Zeit nicht und wir verfallen in Panik :???:
326
Also wies die Kleinen machen ist es falsch... ;-) Deshalb sei froh, wenn Dein Baby bis jetzt eher ein Sanfter ist, die wilden Stöße kommen ganz von selbst!
320
572
mich würd mal interessieren ob es schlimm ist wenn man sein Baby nicht oft merkt und so....ich merke ihn auch nur am bauchnabel aber nicht höher......es ist ein verdammt ruhiges baby...ich mach mir schon sorgen ob das schlimm ist? War heute beim Doc da ist vom CTG alles in ordnung bin jetzt 30 woche
38,644
572
danke für die Antwort...es ist schon komisch...was man sich für Gedanken macht..aber meine anderen Kindern waren voll die Zappligen...und das Baby soooo ruhig......hab schon Panik das er nicht wächst weil er nicht so hoch tritt nur am Bauchnabel
27,156
683
Jetzt ist der übrigens 6 Jahre - die anderen sind schon aus dem Gröbsten heraussen - und er lebt seine entzückende Lausenasenhaftigkeit jetzt aus :biggrin: (wo es eben wieder passt)
Ist das vielleicht ein Gedankenansatz, mit dem Du kannst ?
Ich wünsch Dir aaaaaaaaaaalllllllllllleeeeeeesssssssssss GUTE !!!!
Sonja und Baby 13. SSW