Was würdet ihr machen?
Ich nehme nun seit längerem wieder die Pille.
Jetzt habe ich seit 3 Monaten immer wieder Schmierblutungen.
In dem vorletzten Zyklus war gerade mal 3(!) Tage lang nichts.
Das ist ätzend.
Auch wenn ich mit meinem Mann geschlafen hab, hab ich danach Schmierblutungen.
Krebsvorsorge war im Mai, dann ist mein Frauenarzt in Ruhestand gegangen-klasse.
Im Juni war ich bei einer Ärztin. Di e meinte nur, es ist nicht schlimm, das gibt es. :shock: Ist alles okay.
Und sie pries mir die Hormonspirale an. Die will ich aber nicht.
Und mit der Pille aufhören will ich auch nicht.Dadurch ist meine Regelblutung nicht mehr so stark. Ich habe vorher nachts eine grosse Inkontinenzeinlage durchgesuppt.Inklusive Bettwäsche etc.
Gibt es so etwas wirklich Öfters, dass es immer wieder etwas blutet?
Kann die Pille zu gering dosiert sein?
Ich hab Belara.
:traurig99: Ich will endlich wieder ins Schwimmbad und mal wieder richtig...... ;-)
P.S. Ich bin definitiv (leider) nicht schwanger.
Kommentare
27,156
na das klingt für mich so als brauchtest du eventuell ein anderes Präparat. Dass dch deine neue Ärztin da so abgespeist hat finde ich schon heftig. Gerade eine FRau sollte doch verstehen können, dass es nicht gerade lustig ist dauernd Schmierblutungen zu haben. Geh nochmal hin und bestehe darauf, dass sie dir eine für dich passende Pille, eventuell nach einem Hormonstatus, verschreibt. Oder such dir einen anderen Arzt.
viele Grüße
Eowyn
7,772
Aber an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen anderen Arzt fragen, sicher kommst Du mit einer anderen Pille besser klar.
1,414
Amelie