hallo
ich habe immer mal wieder in der werbung und katalogen gesehen das es so kleine walkman aehnliche geraete gibt die man sich auf den bauch legen kann um die herztoene des ungeborenen kindes zu hoeren ,
damals war ich gerade mal nicht schwanger und habe es nicht gekauft , und jezt suche ich danach und kann es nicht mehr finden , ich haette so gerne so etwas bei meiner vorgeschichte wuerde mich das sehr erleichtern , hat jemand so etwas oder kennt sich jemand aus , fuer ratschlaege waere ich sehr dankbar..
Kommentare
683
Bin schon gespannt, ob es so was gibt, was auch für das Baby ok ist - würd mich nur wundern, hätten wir dann nicht alle so ein Teil ? ;-)
Liebe Grüße
Sonja + Wuz 12+5
38,644
Zuerst wäre es besser etwas gegen die Angst die man hat zu tun, und sich nicht von ihr beherrschen zu lassen.
Dazu kommt, dass diese Teile einen evtl. noch mehr verunsichern. Oft hat man sogar mit Profigeräten Probleme die Herztöne zu finden, was machst Du, wenn sie nicht gleich da sind??
Im Bauch gibt es mehr Geräusche als man denkt und nicht selten verwechselt man diverse Klopfzeichen. Auch das verunsichert eher.
Und man muss sich klar machen, dass es keine absolute Sicherheit gibt, egal wie oft kontrolliert wird. Und machen Dinge sind Schicksal und lassen sich nicht verhindern, wie sehr man sich das auch wünschen mag.
204
Gruß Nadja :razz:
7,772
Das ist ein furchtbar lauter Verstärker, man hört statt Kind alle Umgebungsgeräusche ganz laut und vom Kind hab ich jedenfalls nichts gehört. :roll:
Und dann kostet es auch noch 30 EUR für Krach bei dem man sich einbilden kann das das jetzt ein Baby geräusch war.
Baby Sounds heißt es übrigens.
49
so habe ich ein weiteres mal versucht , so ein geraet gibt auch dem vater mal die moeglichkeit daran teil zu haben , er kann nicht jedes mal mit zum frauenarzt , ein versuch ist es alle mal wert ..
49
683
7,772
683