Software für Agfa Snapscan 1236s

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 10. 08. 2005, 11:20 in Babyprodukte
Hallo,

wir haben einen Scanner von Agfa (Snapscan 1236s).
Leider ging durch Systemcrash die Software Fotosnap verloren und die CD ist auch nicht auffindbar :sad:
Scanwise funktioniert nicht und ging auch früher schon nicht.

Hat jemand die Software bzw. weiß, wo ich die wieder herbekomme?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab Dir eine PN geschrieben. ;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal danke für´s suchen.
    Aber leider gibt es bei den Links nur die ScanWise Software.
    Ich habe auch schon per Google nach Fotosnap gesucht, auch nichts.
    Falls noch wer eine Idee hat, bitte posten.
    Also ich hab das auch runtergeladen, die Datei ist 12,2 MB groß, das kann unmöglich nur ein Treiber sein, hast Du das mal ausprobiert?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Das ist nicht nur ein Treiber, das ist richtig. Mit diesem Programm hat der Scanner aber früher schon nicht funktioniert. Zum Laufen haben wir ihn nur mit der Software Fotosnap/Fotolook gebracht. Damit ging es prima. Deshalb suche ich das jetzt auch händeringend.
    Hm.. aber trotzdem probier das mal, ich hatte früher auch mal ständig Probleme und jetzt nachdem ich mal alles neu installiert habe mit dem neuen Treiber klappt es ohne Probleme.

Wenn es nicht klappt weiss ich im Moment auch nicht wo Du genau diese Software herkriegst. Bei Freewarenetz hab ich sie schon mal nicht gesehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast du schon mal direkt bei Agfa nachgefragt, ob sie dir eine CD zuschicken würden?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Nein :oops: , auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Aber das probier ich mal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum