Was haltet ihr davon, wenn wir eine Linkliste erstellen, wo man überall was abstauben kann?! Ob man das nun für alle Bereiche macht oder nur für die Zwerge- was meint ihr?
Ja sicher, aber alles haben die auch nicht, und außerdem fände ich es schöner wenn man hier gemeinsam drauf zurück greifen kann.
War auch nur ne Idee von mir :roll:
@ bambie: Das Unternehmen scheitert schon daran das "normalen" Usern ja Fremdliks verboten sind.
Und ob wir Mods noch genug Zeit haben jeden dieser Links einzeln zu prüfen, bezweifle ich. ;-)
Ach ja und irgendwelche Links zu Babynahrungsherstellern würden sowieso nicht genehmigt werden.
Ich find Proben einerseits zwar auch nicht schlecht, mach´s aber meistens nicht, da man dann Adresse usw. angeben muß und ich hab dann immer Bedenken, daß man danach mit allem möglichen Reklame-Werbungs-Müll zugeschüttet wird - sowohl Briefkasten- als auch mail-mäßig... Oder noch besser, daß die Adressen auch noch weiterverkauft werden und das noch mehr Schrott mit sich bringt. Ich weiß bis heute noch nicht, wie einige Versandhäuser auf mich und meine Adresse gekommen sind, zumal, nachdem ich umgezogen bin und geheiratet (Namenswechsel) hab :???:
Bestelle seit ich weiß, daß ich schwanger bin Produktproben etc. .. habe schon ein ganzes Köfferchen voll.
Wenn man z.B. zu Rossmann eine E-Mail schreibt und um Muster bittet kommt 3 Tage später via GLS ein super Paket mit Feuchttüchern, Öl, Cremes (Reisegrößen) und was man sonst noch so braucht.
Ich denk mal, wenn man mal nix mehr daheim hat ist so ein "Notfallkoffer" mit Mustern recht nützlich...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,799
1,428
War auch nur ne Idee von mir :roll:
7,772
319
155
2,666
25,096
Und ob wir Mods noch genug Zeit haben jeden dieser Links einzeln zu prüfen, bezweifle ich. ;-)
Ach ja und irgendwelche Links zu Babynahrungsherstellern würden sowieso nicht genehmigt werden.
38,644
3,009
1,098
38,644
1,428
Diana
38,644
320
Wenn man z.B. zu Rossmann eine E-Mail schreibt und um Muster bittet kommt 3 Tage später via GLS ein super Paket mit Feuchttüchern, Öl, Cremes (Reisegrößen) und was man sonst noch so braucht.
Ich denk mal, wenn man mal nix mehr daheim hat ist so ein "Notfallkoffer" mit Mustern recht nützlich...