Kai hat gelegentlich dicke Popel in der Nase, an die ich so nicht rankomme. Da er aber keine Luft beim trinken bekommt ist natürlich Holland in Not. Was mache ich denn bloß?
Nichts, er niest sich das eigentlich selber frei. Manipuliert man, schwellen oft auch noch die Schleimhäute an.
Evtl. kannst Du etwas Kochsallösung einträufeln.
Meiner hält dann ganz still, als weiß er schon, dass ich ihn befreie...
und ist ziemlich unwirsch, wenn ich feststellen muss, dass sie zu tief sind und ich nicht bohren mag!
also wenn leonie ganz dicke dinger in der nase hat, dass ich jedes mal glaube, ach herje jetzt bekommt sie ihren ersten schnupfen. tue sie aber nur raus, wenn sie schon weit vorne sind. mit nem baby ohrstäbchen, da könnte ich ja gar nicht tiefer rein.
sie hält übrigens auch still. sie weiß, dass ich ihr nur helfen will.
ich hole die dicken bei joelle auch mit meinem kleinen fingernagel ganz vorsichtig raus, wenn ich gut dran komme - da sie danach immer ganz erleichtert lacht, kann's ja nicht völlig verkehrt sein ;-)
sie wehrt sich ja nicht und ich passe halt auf, dass ich ihr nicht weh tue
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Evtl. kannst Du etwas Kochsallösung einträufeln.
2,288
könnte sie nicht auch mumi reinträufeln? das hat bei antonia immer die popel gelöst
38,644
1,428
25,096
Nimm Kochsalzlösung, bekommst du in der Aphotheke. ;-)
1,428
Diana
38,644
471
742
meine Kleine läßt mich gar nicht mehr an Ihre Nase ran.
Beim Baden gehen die Popel prima raus ;-)
471
und ist ziemlich unwirsch, wenn ich feststellen muss, dass sie zu tief sind und ich nicht bohren mag!
2,149
sie hält übrigens auch still. sie weiß, dass ich ihr nur helfen will.
7,740
sie wehrt sich ja nicht und ich passe halt auf, dass ich ihr nicht weh tue