eine frage vielleicht kennt sich jemand aus ..
ich habe silikon implis und bei der op wurde auch die brustwarze kreisrund ausgeschnitten und versetzt , ist da stillen noch moeglich,,
oder wenn die milch da jetzt nicht mehr aus der brustwarze kann , kann sich die brust dann entzuenden, ist es moeglich den milcheinschuss zu unterbinden das sie sich gar nicht erst bildet , ...
vielen fragen auf eimal ,, fuer infos waere ich dankbar
Kommentare
38,644
49
mein arzt naja , der hat sich was die op angeht an gar keine der abgemachten dinge gehalten ,nur abkassiert..auch die brustwarzen haetten eigentlich nicht kreisrund ausgeschnitten werden duerfen , darum ist das jetzt eine voellig neue situation , darum habe ich keine kontakt mehr zum arzt und musste auch rechtliche schritte einleiten ,
mir ist jetzt nur einfach wichtig das ich keine infektion bekomme falls ich die milch einschiessen lasse und das ging bei zwei meiner geburten recht schnell , selbst bei meiner totgeburt hatte man mir medikamente gegeben das dieses nicht passiert und ich habe dann trotzdem mehr als genug milch gehabt um 2 babys versorgen zu koennen ..die milch war dann auch nicht weg zu bekommen
683
Also meine Freudin hatte bei ihrer 2. Geburt auch Implantate und man sagte ihr, dass sie abwarten müsse, ob es funktioniert (stillen) - sie wollte dies aber ohnehin nicht (hätte aber geklappt) und sie bekam 2 "Abstilltabletten" und weg war die Milch. Auch die schöne Form ihrer Brust hat sie behalten ...
Interessant war nur, dass 99 % des medizinischen Personals im KH sich mehr als dumm (und zudem meist unfreundlich) anstellte wegen den Implantaten :shock: . Sie bekam mehr oder weniger keine Infos - nur über den plastischen Chirurgen, der operierte.
Wenn das nicht möglich für Dich ist, würde ich mit der Krankengeschichte & dem Operationsbericht (den Du sicherlich hast, wenn Du rechtliche Schritte eingeleitet hast) zu einem anderen plastischen Chirurgen gehen, der Dir Deine Fragen beantworten kann bzw. zu einer Schiedsstelle.
Alles Liebe
Sonja + Wurm 12+5
49
683
Wenn er tatsächlich keinen OP-Bericht hätte, hätte er - zumindest in Österreich - ein Problem mit seiner Zulassung, weil Dokumentation fast noch wichtiger als die Behandlung selbst ist ....
Welche Bedenken hast jetzt eigentlich konkret wegen dem 2. Baby ? Ich kann ev. diese Fragen ja auch "unserem" Plastischen Chirurgen stellen, wenn Du magst ... ist halt nicht so, als ob Dich der Arzt sehen würde und er kann bestimmt nur pauschale Aussagen treffen - eben weil er Dich und Deine KG nicht kennt ..
Liebe Grüße
Sonja
49