Reaktion auf Stillöl von Weleda

bearbeitet 11. 08. 2005, 11:53 in Kranke Kinder
Moin Moin,

ich habe bemerkt, das Emely auf das Stillöl von Weleda mit Pickelchen rund um die Schnüt reagiert ( nix wildes aber immerhin ). Ich habe das bereits ausgetestet und es ist definitiv so.

Gibt es eine alternative in bezug auf Stillöl von Weleda. Ne andere Firma?

Grüßle,
Gabriela

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du denn sicher, dass Du es brauchst?
    Hallo Marlies,

ich versuche u.a. damit meine Milchmenge zu erhöhen um von dem Zwimi runter zu kommen. Außerdem war es in pflegender Hinsicht sehr klasse!

Krass gesehen brauche ich es nicht, da hast du sicher recht. Aber es brachte was und war eine schöne Pflege für meine Brust.

Grüßle,
    Gabriela
    Dann probier doch mal, den Bereich auszulassen, der zum Anlegen gebraucht wird.
    Ich habe den Warzenhof ( ist recht groß bei mir, Körbchen ohne Milch schon E) immer ausgelassen. Ich nehme mal an, das das Öl spreitet und dagegen machst leider nix.

Naja, muß dann halt ohne gehen *schnüff*

Danke für deine Antworten

Grüßle,
    Gabriela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum