Hilfe, mir ist so schwindlig...

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 11. 08. 2005, 00:58 in Kranke Kinder
Hallo, Mädels,

brauche mal kurzfristig Eure Hilfe. Victoria schläft und ich kann nicht in die Apotheke. mir ist wahnsinnig schwindlig, vermutlich Kreislaufschwierigkeiten. Ich bin nicht schwanger und bekomme auch nicht bald meine Tage. Was soll ich kurzfristig machen, um wieder geradeaus gucken zu können.

Habe gerade schon angefangen, eine Flasche Cola zu trinken.

Hinlegen ist nicht, weil wir übermorgen in urlaub fahren und ich noch inen Berg Arbeit habe...

Danke.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Versuch es mit Wechselduschen und/oder Bürstmassagen. Immer von den äußeren Extremitäten Richtung Herz, beginnend mit beiden Beinen, dann die Arme.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wäre es mit einem Gläschen Sekt?

Mir helfen auch immer diese Calcium-Tabletten, wenn mir schwummerig ist (ob es Einbildung ist oder ob Calcium wirklich hilft, weiß ich leider nicht :roll: )

Gute Besserung
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das manchmal, wenn ich zu wenig getrunken habe. Vielleicht hilft Dir viel zusätzliche Flüssigkeit. ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Jetzt geht es mir ein bisschen besser. Habe Giselas Trick angewandt und es hat funktioniert. Sekt war keiner im Haus :sad: und am Trinken kann es auch nicht gelegen haben. Man nennt mich Pferd, weil ich am Tag locker mal 3-4 Liter wegsaufe... Habe allerdings doch mal zwei Stunden Schläfchen mit meinem Zwerg gehalten.

Möchte ja mal wissen, woher das kommt. Das war jetzt der dritte Tag, wo ich gegen Mittag vor Schwindel fast umgekippt bin. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass ich gerade meinen Eisprung habe, aber da hatte ich sonst doch keine Beschwerden. Alles sehr merkwürdig.... :shock:

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnell Hilfe
  • KirstenKirsten

3,493

Trinken hast Du ja geschrieben. Aber wie sieht es denn mit Essen bei Dir aus???
  • Susanne67Susanne67

4,797

Oh, da bin ich brav. morgens lange frühstücken, zwischendurch Obst und ein paar Schweinereien. mit der Kleinen gemeinsam am mittagstisch sitzen und essen und jeden Abend warm. Gewichtstechnisch gesehen eher zu viel als zu wenig... ;-) , im Moment neige ich leider auch sehr zu Biochips , Studentenfutter etc. Das ziet natürlich rein...

Bin aber auch leicht erkältet, vielleicht macht sich das durch Schwindel bemerkbar...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum