Welche Klinik ?? Hamburg

bearbeitet 13. 08. 2005, 13:59 in Geburt
Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe. :bounce02:
Ich weiß nicht in welcher Klinik ich entbinden soll !!
Meine Tochter Alina ist dieses Jahr am 15.01. mit einem Herzfehler geboren worden. Der wurde allerdings erst 3 Monate später erkannt.(Es ist jetzt auch alles wieder gut! :grin: ) Ich bin jetzt wieder schwanger und möchte gerne in einer Klinik entbinden die über eine gute Kinderintensiv verfügt. Ich komme aus Hamburg Rahlstedt. Meine kleine wurde im Uke operiert und wenn ich nur an das Krankenhaus denke läuft es mir eiskalt den rücken runter deshalb wollte ich das UKE nach Möglichkeit ausschließen. Kann mir jemand einen Tip geben ??
ich danke euch im vorraus.

Liebe Grüße Sonja (Surfergirl)

:laola01:

Kommentare

• alicocoalicoco

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi, schau Dir Altona Mal an. Pädiatrie anbei und nach der Geburt die Möglichkeit Hotel-ähnlich neben dem KH unterzukommen(siehe HP).

Meine Hebi empfiehlt das KH, was in der Nähe von U Haltestelle Schlump ist.

Ansonsten wäre 'ne Hebamme für Dich zur Unterstützung und Vorsorge sicher Prima. Sie kann Dir dann auch 'ne Klinik empfehlen.

Oder schau im Geburtshaus Mal vorbei.

Lieben Gruß und alles gutte!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Mariahilf in Harburg (?) wurde mir noch empfohlen, ich kenne es aber nicht persönlich. Ich weiß allerdings nicht, wie weit das von Rahlstedt entfernt ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich habe drei kinder bis jetzt entbunden (aufs vierte warte ich noch :grin: ) zwei davon habe ich in altona entbunden und bin sehr zufrieden mit der klinik. sind alle sehr nett da, vor allem die hebammen. kann ich dir nur empfehlen, ist zwar etwas weit aber das sollte nicht so wichtig sein. und die kinderklinik ist zur not auch gleich um der ecke.

informier dich einfach mal......
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum