Engelslächeln vs. "echtes" Lächeln

bearbeitet 16. 08. 2005, 11:26 in Plauderecke
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wann Euch Eure Knirpse das erste Mal angelächelt haben.

Meine hat gestern zum ersten Mal "gegrinst", WÄHREND sie die Augen geöffnet hatte. Ist das dann ein "richtiges" Lächeln oder kann das immer noch Engelslächeln sein? Bisher kannte ich das Engelslächeln bei ihr nur mit geschlossenen Augen. Sie wird am Donnerstag 6 Wochen, könnte also passen mit dem ersten bewussten Lächeln.

Naja, jedenfalls hat's mir die Tränen in die Augen getrieben....

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo! :)

Meine kleine hat mit ca. 5 wochen das erste mal richtig gelächelt, und es wurde dann von tag zu tag mehr :grin:
    mittlerweile strahlt sie uns total oft an, und wenn sie auf ihrem wickeltisch liegt und ihr mobile beobachtet, lacht sie die ganze zeit :grin:

liebe Grüße,

Christina :)
  • pebblespebbles

1,660

Wir weden von Leonie, seit sie 6 Wochen ist, jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Es ist sooooo süß. Und auf dem Wickeltisch zeigt sie es auch sehr oft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Kleiner hat mich auch zum ersten mal richtig mit 6 Wochen angelächelt. Und ab da wurde es jeden Tag mehr.

Gruß
    Börgsi
  • MorganaMorgana

244

Hallo Alex!

Unser kleiner Finn hat auch schon angefangen uns ganz bewußt anzulächeln und das Gefühl ist einfach überwältigend! ;-)
    Ich freue mich jeden Tag an den neuen Erfahrungen und Entdeckungen mit unseren kleinen Sohn! ;-)

LG
    Emanuela mit Finn *11.07.2005
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum