Hallo an alle!
Ich bin zwar schon seit ein paar Wochen im Forum, habe aber eben eben erst gesehen, dass man sich hier kurz vorstellen kann, also möchte ich das noch nachholen.
Mein Name ist Nadine, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Brühl bei Köln. Am 02.01.2005 kam meine Tochter Anouk zur Welt, 3575g- 54cm- Ku 37cm. Sie ist unser erstes Kind, verheiratet bin ich mit Stephan seit dem 20.09.2002.
Von Beruf bin ich Diplom-Sozialarbeiterin.
Unser Kinderwunsch war eigentlich von Anfang an vorhanden, aber wegen dem Studium und anderen Vernunftgründen haben wir noch ein paar Jährchen gewartet. Sobald es aber möglich war, haben wir es mal "darauf ankommen lassen", obwohl ich besser noch einige Zeit in meinem Beruf gearbeitet hätte, aber der Wunsch war so groß. Und was soll ich sagen, es hat sofort geklappt.
Die kleine Maus ist ein absolutes Geschenk des Himmels und es ist noch toller, als ich mir vorgestellt hatte. Kinder sind einfach das Größte und bei der einen wird es bei uns sicher nicht bleiben.
Danke an die Forumsbetreiber, es macht wirklich Spaß hier rumzustöbern und Antwort auf alle Fragen zu finden. :knutsch01:
Kommentare
4,536
ich sag mal offiziell: herzlich willkommen. ;-)
2,149
herzlich willkommen. mir ging es auch so. hab mich auch erst später vorgestellt.
es gibt auch so viel zum lesen und schauen.
lg katja