Welche Pampers?

bearbeitet 11. 08. 2005, 23:28 in Nach der Geburt
Habe mir gestern schonmal Pampers zu gelegt. Habe bei Rossmann die ganz kleinen sogar von Ihrer Eigenmarke Babydream (habe sonst nie günstige gesehen) bekommen. Für 4,99 €. Jetzt bin ich aber doch skeptisch ob die was sind. Was meint Ihr? Ich sage mal die sind sogar 1,69 € günstiger wie die von Pampers. Und mit der zeit rentieren sich ja auch die günstigen.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Gib mal Windeln und Pampers in die Suchmaschine ein, das ist heir immer wieder Thema.

Aber ich kann nur sagen, die billigen sind nicht schlechter als die Markenprodukte. ;-)
  • LilyLily

524

Hallo,

wir hatten auch die kleinste Grösse von Babydream und waren total zufrieden damit. Ab der nächsten Grösse mussten wir für nachts wechseln, da Mara morgens nass war.
    Aber das ist bei jedem Baby anders, musst dich einfach durchprobieren, wenn dein Krümel da ist.
  • pebblespebbles

1,660

Also, ich bin Pampers-Fan :grin: . Wir haben die von Rossman, die von DM (Babylove) und Fixies probiert und Pampers hat in allen Kategorien, außer im Preis, am besten abgeschnitten. Die kleinste Größe hat aber nur ein paar Tage gepasst.
    Aber ich muss schon sagen, dass ich den Windelmarkt mit allen Größen und Formen ziemlich verwirrend finde. Zum Glück hat mein Mann sich gründlich in die Materie eingearbeitet und ist jetzt Experte, der mit sämtlichen anderen Müttern über vor-und Nachteile diskutiert :biggrin:

Liebe Grüße
    Carolin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja dann probiere ich mal durch später. Danke für eure lieben antworten :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum