PH immer noch erhöht

2»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Iris, jetzt hör aber mal auf mit diesem blinden Glauben an Obrigkeiten :shock: ( Sorry, Marlies :oops: )

Du kannst dir doch selber Gedanken machen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist eine Studie, die noch bis Ende des Monats läuft.
    Erst wenn man die Zahlen sieht, kann man den Sinn bewerten. Naja zumindest einigermaßen.
    Das muss man erst abwarten.
    Der Artikel richtete sich an Interessentinnen, die teilnehmen wollen und ist von mir in keiner Weise gewertet worden.

Ich pesrsönlich habe immer ein Problem damit, wenn zu oft in der Scheide manipuliert wird. Das ist theoretisch auch eine Infektionsquelle. Für mich stellt sich damit die Frage, ob evtl einige der gefundenen Infektionen durch diese häufigen Untersuchungen erst verusacht werden. Das bezieht sich nicht nur auf die Studie sondern auch auf die häufigen frühen Untersuchungen in der Frühschwangerschaft.
    Iris, ich denke Du hast auf jeden Fall einige Tage viel zu viel getestet, wei ja nun der Vorrat an Handschuhen schon aufgebraucht war.
    Und Anja ist Krankenschwester!! Viel mehr medizinisch "vorgeschädigt" als ich. Arzt bin ich auch nicht.
    Ach an diesem Thread sieht man ja, das ich mir absolut keine Gedanken gemacht habe :biggrin:

Sorry, Dein Problem, ist das ich andere Gedanken dazu hab als Du und nichts weiter. :roll:

Edit: @ Marlies, wieso ist mein Vorrat an Testhandschuhen verbraucht, ich habe 40 Stück bekommen, messe seit der 12 SSW je zwei Mal und habe noch eine Menge in der Pakung ich hab nur durch einige Kontrollmessungen (mehr als 2 in der Woche) nicht mehr genug um bis zur 34 SSW auszukommen. Denn dazu brauche ich noch 32 Handschuhe und die hab ich tatsächlich bestimmt nicht mehr (weiß ich nicht, ich hole sie sicher nicht aus der sterilen Verpackung um sie zu zählen ich nehme an da sind noch 25 drin.
    Das las sich aber anders..
    @Birgit...ich fühle mich nicht angesprochen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum