hallo ...
meine papa liegt im krankenhaus und ich wollte ihn besuchen..
ich muss aber meien kleine mitnehemn, da ich zum einen niemanden für sie zum aufpassen und zum anderen das kh ein stück weit weg ist.. ich bin dann ne weile unterwegs und so lange wollte ich sie nicht irgendwo unterbrigen.. kann ich mit meiner kleinen den besuch machen oder lassen die mich da gar nicht rein?
kann ich da mit dem kinderwagen vorfahren oder muss ich sie im maxicosi rumtragen.. :idea:
bin mir halt irgendwie unsicher und hoffe auf euren rat..
lg waschbaer :bounce02:
Kommentare
27,156
116
27,156
Ich weiß nicht, ob es heute in Deutschland noch Krankenhäuser gibt, die den Besuch mit kleinen Kindern verbieten. Da müsstest du eventuell einfach mal nachfragen. Aber wenn das nicht der Fall ist, würde ich persönlich den Besuch ruhig machen. Und ob Krankenwagen oder Maxi Cosi bleibt dir überlassen. In Krankenhäusern ist immer genug Platz um die Betten durch die Flure zu schieben, also wird man auch mit nem Kinderwagen durchkommen. Nur im Zimmer könnte es eng werden, je nachdem wie es belegt ist. Da kannst du ja vorher deinen Vater mal fragen.
116
lg
430
25,096
Frag lieber nach ob Infektpatienten dort leigen.
@ Eo: selbstverständlich liegen auf chirurgischen Stationen PAtienten mit Infekten, und zwar mit infektiösen Wunden.
Oft wird da auch Wundsekret über Beutelsysteme nach Außen geleitet. Also ruf mal an und frag nach.
27,156
an sowas hab ich natürlich nicht gedacht. Aber Infektionskrankheiten sind ja noch mal was anderes als infizierte Wunden, oder?
25,096
1,633
Einmal war ich mit meinem Mann in der Ambulanz. Da haben wir uns verlaufen und sind aus Versehen auf einer Station gelandet. Da kam ein Pfleger aus einem Zimmer rausgeschossen und hat mich derartig zusammen geschissen, dass mir Hören und Sehen verging.
Bleibt nur zu hoffen, dass man da nicht mal bleiben muss. Und wie das mal werden soll, wenn Majos oder Rigmors Schwiegertochter geboren wird, ... da weiß ich mir bislang echt keinen Rat! :???:
116
war im kh.. ist alles super gegangen.. er lag auch ganz alleien auf dem zimmer.. ab und zu kam ne schwester rein, die hat auch nix gesagt.
danke nochmals für euer interesse..
lg silke