Hall Ihr Lieben,
habe nochmal eine Frage. Hat jemand von euch künstliche Fingernägel in der SS bzw. noch besser ist Nageldesignerin? Ich bin es nämlich aber dennoch unsicher ob ich das jetzt weitermachen kann. Kenne zwar einige schwangere Kolleginnen, aber die einen handhaben es so und die anderen so. Hilft mir also auch nicht weiter! Nun mache ich es nicht von morgens bis abends aber so zwei drei mal die Woche. Kann mir jemand weiterhelfen???
Viele liebe Grüße
Lagi
Kommentare
59,500
328
Aber du kannst ohne Bedenken welche tragen ;-)
71
Nun war beim US auch alles in Ordnung und ich habe eigentlich keinen Grund zur Sorge, aber trotzdem....
Sorry für den langen Beitrag. Vielleicht ist ja hier noch eine "Nageltante" im Forum aktiv, die mir Erfahrungsberichte liefern kann... :roll:
Liebe Grüße aus Hamburg
Lagi
1,729
Ich habe in der SS mit den Nägeln aufgehört ,mein Freund fand es unmöglich dass ich mich diesem Damp aussetze.
Ich weiß nur von einer freundin die Ihr Studio hat dass sie es weiterhin gemacht hat und Ihr Baby ist kerngesund ;-)
71
Na ja, vielen Dank Euch!!! :knutsch01:
683
Ist das Fingernägeltantesein :biggrin: (cooles Wort gell ;-) ) Dein einziges Einkommen ? Wenn ja - hättest ja gar nicht die wirkliche Alternative "aufzuhören" oder ?
Wenn es nur ein bezahltes "Hobby" ist und es Dir Sorgen macht dann würd ich es sein lassen ....
Und da es auch besser ist, das Rauchen in der 11. Woche aufzuhören, als zum 1. Geburtstag des Kindes ( ;-) ) kann man es meiner Meinung nach mit allem mehr oder weniger "ungesundem" auch so halten ... meine Omschi sagte schon immer .. besser spät als nie :biggrin:
Alles Liebe
Sonja und Butzi 13. SSW
71
ja es ist mein einziges Einkommen, aber ich könnte evtl. auch wenns schwer fällt drauf verzichten. Das Dumme ist halt nur, dass man seinen Kundenstamm verliert und dann nach der SS wieder von ganz vorn anfangen muß. Außerdem machts mir Spaß und das Geld ist halt auch nicht zu verachten. Habe jetzt beschlossen, keine neuen Kunden mehr anzunehmen, aber die alten zu behalten. Ich mache es ja nur so 3 mal wöchentlich, ich kenne Kolleginnen die machen täglich 3 - 4 Kundinnen und waren schwanger.... Außerdem gehts mir so schlecht, eigentlich muß es meinem Baby bestens gehen, wenn an dem Sprichwörtchen was dran ist :roll: ;-)
Vielen Dank für Eure Meinungen!!
683
Du wirst mit gewissen Substanzen bestimmt bewusster umgehen und dabei würd ich es belassen - Es macht überhaupt keinen Sinn, sich (und dem Baby) die Butter vom Brot zu nehmen, nur weil man es gut meint ... es gibt ja auch Berufe, die mit viel Chemie zu tun haben - und die müssen auch arbeiten gehen ...
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin !!!
Trinkst eh denn SS-Tee ? Welche "Beschwerden" hast denn ? Ja - mich hat dieses Sprichtwort auch getröstet - ABER - als ich die Übelkeit und die anderen Zipperleins angebracht habe, war mir NOCH leichter ums Herz ;-)
Sonja + Butzi 13. SSW
71
Danke euch für die Hilfe.
LG