Hallo alle zusamen!!!!!!
Also zuerst einmal wollte ich gerne wissen ob ich in der Schwangerschaft auch auf den stepper darf??? Auf ein Trimmrad darf ich ja aber wie sieht es mit einem Stepper aus? Weil der ja ähnlich ist wie Treppen steigen und das sollte man ja eigentlich nicht in der Schwangerschaft oder?
Zum anderen habe ich schon viel von diesem Himbeerblättertee gehört, wofür ist der denn eigentlich und ab wann trinkt man den?
Dann gibt es ja auch noch "normalen" Schwangerschaftstee habe ich gelesen, wo gibt es den und ab wann trinkt man den? oder ist das dieser Himbeerblättertee???
LG Yvonne+babygirl(25.SSW)
Kommentare
6,272
also auf den Stepper darfst Du, wenn Du das vorher schon gewöhnt warst. Fitness kann man auch in der Schwangerschaft weitermachen, allerdings nicht mehr so taff, bitte.
Trimmrad ist auch ok, unter den oben genannten Voraussetzungen.
Den Himbeerblättertee trinkt man gegen Ende der Schwangerschaft, weil er das Gewebe der Gebärmtter weicher macht.
Den Schwangeschaftstee kannst Du jetzt schon trinken. Das Rezept findest Du auf der Homepage unter Nützliches, geh doch dort mal stöbern.
Es sind im Tee auch Himbeerblätter enthalten, aber geringer dosiert, so daß die Gebärmutter deshalb nicht früher geburtsreif wird.
;-)