Unsere Louisa hat am ganzen Körper rote Flecken und im Gesicht kleine Pickel. Ist das baby-Akne oder kann es etwas anderes sein?
Ihr geht es aber gut und sie auch kein Fieber.
Danke schon mal fürs antworten.
Zu warm angezogen glaube ich eigentlich nicht, aber sie schläft zur Zeit viel bei uns am Körper und ist dadurch evt. zu warm? Sie hat einen Body Strampler und dazugehörigen Pulli und Socken an.
Wir haben gerade überlegt ob es auch eine allergische Reaktion sein kann ich habe gestern über den Tag verteilt sehr viele Tomaten gegessen. Kann das überhaupt möglich sein? Ich werde das mal beobachten.
Also auf die Tomaten kam ich wegen meinem Mann der ist auf so etwas allergisch.
in der Wohnung ist es so um die 20-22 Grad und draußen haben wir im Moment so zwischen 15- 18 Grad.
Na draußen bekommt sie noch Mütze und Jäckchen an und über die Beine Ihre Decke und von der Tragetasche die "Abdeckung" Da es auch noch sehr windig ist.
Wie du denkst das ist zu warm? :shock: heute waren eigentlich am Nachmittag 20 Grad und kein Wind und wir haben sie wie oben beschrieben zum ausfahren angezogen mit Babydecke mit rausgenommen. Was bekommt sie denn sonst an? :confuded11: ohne Jacke und Mütze?
Wir meinen es wohl zu gut :eek:
Aber ist sie dann nicht auch für die Wohnung zu warm angezogen?
Jetzt ist das mein 3. Kind und man denkt man weiß so etwas, man lernt nie aus :oops:
Hallo, ich bin neu hier im Forum! Ich habe eine tochter von fast 9 und einen sohn von 4 Wochen
Er hat auch diese Pickelchenvor a<llem im Gesicht!
Soll das echt daran liegen, dass sie zu warm angezogen sind!
Ist er glaub ich nicht! Er schläft in einem dünnen schlafanzug und einen Frotteesack und wird nicht zugedeckt!
ich stille voll und meine Nahrung hat sich in den letzten Wochen nicht geändert!
wer weiß Rat???
liebe Grüße
Isa
Das ist Babyakne in den meisten Fällen. Zu warm anziehen war nur eine Rückfrage von mir..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
67
Wir haben gerade überlegt ob es auch eine allergische Reaktion sein kann ich habe gestern über den Tag verteilt sehr viele Tomaten gegessen. Kann das überhaupt möglich sein? Ich werde das mal beobachten.
38,644
67
in der Wohnung ist es so um die 20-22 Grad und draußen haben wir im Moment so zwischen 15- 18 Grad.
38,644
67
38,644
67
Wir meinen es wohl zu gut :eek:
Aber ist sie dann nicht auch für die Wohnung zu warm angezogen?
Jetzt ist das mein 3. Kind und man denkt man weiß so etwas, man lernt nie aus :oops:
38,644
Wenn sie im nacken feucht ist, ist es ihr definitiv zu warm.
16
Er hat auch diese Pickelchenvor a<llem im Gesicht!
Soll das echt daran liegen, dass sie zu warm angezogen sind!
Ist er glaub ich nicht! Er schläft in einem dünnen schlafanzug und einen Frotteesack und wird nicht zugedeckt!
ich stille voll und meine Nahrung hat sich in den letzten Wochen nicht geändert!
wer weiß Rat???
liebe Grüße
Isa
38,644