Er fällt dauernd um

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 11. 08. 2005, 20:54 in Kranke Kinder
Hallo,

Seit ein paar Tagen fällt es mir (und meiner Mutter) verstärkt auf, dass Janis ständig beim Sitzen nach hinten kippt. Es ist, als ob er einfach das Gleichgewicht verliert. Vorher ist ihm das eigentlich nie passiert, er ist schließlich über ein Jahr alt und kann gut sitzen. Auch beim Krabbeln scheinen ihm manchmal die Arme zu versagen, so dass er auf den Bauch fällt. Tagsüber ist er sehr nölig/weinerlich und auffällig müde. Auch wenn keine Mittagsschlafzeit ist, kugelt er oft auf dem Boden herum und sieht murmelnd an die Decke. Bisher habe ich mir dabei nichts gedacht, aber alles zusammen kommt mir doch ein bisschen Spanisch vor. :sad: Vor allem, da der Hypochonder in mir gleich wieder an Hirntumore und andere Schrecklichkeiten denken muss... :roll:
Montag ist er geimpft worden. Könnte das damit zusammenhängen? Soll ich zum KiA?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Lena:Ich würde das nochmal ne Zeitlang beobachten. Vielleicht wächst er auch einfach nur, dazu die Impfung da ist er vielleicht einfach nur platt. Aber wenn du unruhig bist dann geh zum KIA.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum