kein spinnbarer schleim

bearbeitet 13. 08. 2005, 17:56 in Kinderwunsch
hallo,
habe immer um den 14.zt den mittelschmerz.dachte auch immer,dass das der es sein muss,ABER nachdem ich den zervixschleim beobachtet habe,ist der zu diesem zeitpunkt zwar durchsichtig aber nie spinnbar.kann man denn einen es haben,ohne das der schleim spinnbar ist?wenn nicht,warum habe ich dann den mittelschmerz?ach mensch,das ist wirklich manchmal zum verrückt werden.hätte nie gedacht,dass es so schwierig sein kann,schwanger zu werden...

liebe grüße
daniela

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo daniela,
    nicht alle Frauen haben zum Eisprung spinnbaren Schleim. Das hat nicht unbedingt was zu sagen.

viele Grüße

Eowyn
  • LenchenLenchen

4,118

Wo ich das grad lese... Weiß jemand, ob sich das nach einer SS ändern kann? Früher hatte ich schönen spinnbaren Bilderbuch-Schleim, jetzt ist es zur Zyklus-Mitte höchstens ein bisschen mehr und dicker als sonst. Kann sich das einfach so ändern, oder ist es wahrscheinlich, dass ich dann keinen ES habe?
  • EowynEowyn

27,156

Das kann sich sicher einfach ändern, denn dein Hormonzyklus wird jetzt nach der Schwangerschaft auch leicht verändert sein. Aber das heißt noch lange nicht, dass du jetzt keinen Eisprung mehr hast.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

aber mal einen Monat lang eine Kurve zu führen könnte etwas Licht ins Dunkel bringen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum