Hallo, ich habe eine ätzende Zeit hinter mir und muß einfach mal erzählen, was mich bewegt. Ich bin schwanger, aber irgendwie auch nicht. Die Ärzte sagen, ich soll nicht zuviel hoffen, aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Folgendes: meine letzte Regel hatte ich am 15.06.2005. Rein rechnerisch bin ich in der 9. Woche. Der Ultraschallbefund (leere Fruchthülle von 1,4 cm) sagt etwas anderes. Mein hcg-Wert ist mittlerweile 5 mal überprüft worden:
21.07. : 513
28.07. : 1463
04.08. : 3903
09.08. : 6899
12.08. : 8771
Der eine sagt, das sieht doch gar nicht soooo schlecht aus, immerhin steigt er noch, der andere sagt....naja....
Eckenhocker, Windei, Fehlgeburt, wann????Was???
Kommentare
683
:troest:
Ich kann leider - mangels medizinischem Wissens - nichts dazu sagen. Kann aber wahrscheinlich niemand .... Auch die Aussage der Ärzte klingt soooooooooooooooo zum aus der Haut fahren - aber wahrscheinlich entspricht es (leider) der Wahrheit ....
Was ist denn nun weiter geplant ? Wann hast Du wieder einen Termin beim Arzt oder wie seid ihr verblieben ?
Alles erdenklich Liebe einstweilen und viel Kraft !
Sonja
572
genau...wie geht es bei dir weiter...nächster Termin..weitere schritte???
Ob du hoffen kannst???Sorry da hab ich keine ahnung.....erlich ich kenne mich mit den HCG Werten überhaupt nicht aus :oops:
Drück dir aber fest die Daumen
3
danke
683
Alles Liebe und ......................
Sonja
2,475
wir drücken dir ganz fest die daumen das es doch noch eine schöne schwangerschaft wird.
lieben gruß,
1,743
Kann es nicht sein, daß Du noch gar nicht wirklich in der 9.SSW bist?
Hattest Du einen regelmäßigen Zyklus?
Ich will Dir jetzt auch nicht übermäßig Hoffnung einreden, aber ich finde man sollte diese haben, bevor es nicht klar ist was nun tatsächlich los ist.
Mein Eisprung damals war eben später als de Arzt berechnet hat und somit hab ich mir auch 2 Wochen lang (jetzt im Endeffekt)unnötige Sorgen gemacht.
Wenn Du bei google hcg und ssw eingibst findest Du irgendwo Tabellen.
Allerdings helfen die auch nicht unbedingt weiter. Wollt es eben sagen. Ich hatte damals welche gesucht und gefunden.
LG und ich wünsch Dir einen positiven Verlauf