Windelinhalt ...

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 14. 08. 2005, 00:15 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben!
Mal ne Frage:
Seit ca. 2 Wochen hat unsere Kleine ständig (eigentlich in jeder) was in der Windel, d. h. sie hat keinen Durchfall, von der Menge her immer etwa soviel wie auf einen Teelöffel passt (hab ich natürlich NICHT nachgemessen :biggrin: ).
Ca. 1-2 mal am Tag hat sie dir Windel richtig voll (wie es die ganze Zeit schon war, ich denke das ist normal). Also auch keine Verstopfung.
Ist das normal so? Kann es auch normal sein, dass der Stuhl leicht grünlich ist ??? :biggrin: - sie isst schließlich kein Gras - muhhh

Naja, krank oder so wirkt sie auf mich eigentlich nicht.
War das bei euren Kids auch mal so?

Grüsse

Danke für Antworten!

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns variiert die farbe. manchmal hat es ne richtig schöne gelbe farbe, dann gehts ins gelb-grün über und manchmal is es wirklich giftgrün. manchmal riecht man nich mal, das die windel voll is und manchmal fällt man fast in ohnmacht von dem "gestank"

und das, wo meine murmel nur pre bekommt und nix anneres *schulterzuck*

wird dann also wohl normal sein denke ich :-)
  • Silke76Silke76

1,109

ja iritiert mich auch, wenn immer das Gleiche oben reinkommt wieso dann dass, was unten rauskommt anders aussehen kann ??? :biggrin:

Danke Dir.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja komisch nicht?
    Also es kommt darauf an wie der Darm gerade arbeitet. Und da er bei kleinen Kindern noch "reift" und auch nicht immer alle Nährstoffe gleich verwertet werden, gibt es dieses Farbenspiel.
  • Silke76Silke76

1,109

und diese "Teelöffelvoll" sind auch normal?
    Mein Freund nennt sie auch "feuchte Furze"
    :fun10:
  • LoreleiLorelei

4,536

Silka ja auch das ist normal und wird sich noch ändern.
    Ole hatte anfangs auch jede WIndel voll und meist auch nur nen Klecks. Dann kam ne Phase, in der er nur ca alle 14 Tage gekackert hat und zwar heftigst. MIttlerweile ist alle 3-6 Tage was drin und dann eben auch zum abgewöhnen. Das hält keine Windel und der Gestank ist trotz Vollstillens enorm. Das ist also echt alles normal.
  • Silke76Silke76

1,109

Na dann bin ich mal gespannt, was noch alles so da "rauskommt". :knutsch01:
    Danke für eure Antworten.

Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum