Darmprobleme seit Geburt

Tinee83Tinee83

75

bearbeitet 13. 08. 2005, 23:07 in Kranke Kinder
hallo heute hab ich mal ne Frage zu meinem Körper.

Nach der geburt hat sich bei mir etwas eingeschlichen was ich bis vor kurzem noch nicht soooo bedenklich fand. und zwar hab ich meist morgens bis mittags so ein gefühl von durchfall und muß auch so 3-4 mal aufm pott dann gehts mir wieder gut es ist mittlerweile täglich und muß nächste wochen wohl oder übel damit zum Arzt... hat hier jemand auch schon mal änhliches gehabt und ne Ahnung was das sein könnte?

Ich mein man sagt ja nach der Schwangerschaft verändert sich der körper und ich habe es immer darauf geschoben aber nun da es fast täglich ist bin ich doch etwas stutzig...
wahrscheinlich gibt es auch hier wieder so viele Gründe woran es liegen kann, aber vielleicht habe ich glück....

danke schon mal

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das auch...
    Und mache mir auch so meine Gedanken...
    Nur Durchfall habe ich nicht... aber genau das Gefühl, dass es gleich käme und so ein flaues Gefühl im Darm...

Würde mich auch einmal interessieren, was das ist!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, das kann man aus dem Handgelenk nicht sagen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Was gäbe es denn für Möglichkeiten was es sein könnte? :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hört sich einfach nach einer regen Verdauung an.

Kann schon sein das noch etwas mehr Platz im Bauchraum ist, und der Darm viel Platz zum Arbeiten hat
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hört sich nach einer guten Erklärung an! :biggrin:
    Vielen Dank für diese Erklärung!!! Habe gedacht die Zwischenräume bei mir seien schon verfettet, also kein Platz. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum