Hallo,
naja :oops: eigentlich brauch ich wohl nur mal einen Knuddler...
Mein Kleiner stillt heute schon fast den ganzen Tag alle halbe Stunde, selten unterbrochen durch mal 1,5 STd. Schlaf. MIt dem Effekt, dass ich beim letzten Anlegen geheult hab vor Schmerz und meine Brüste schmerzen vor Milchproduktion.
Ich vermute mal, ich muss da einfach durch und übermorgen ist es schon besser? Kann das jetzt schon ein kleiner Wachstumsschub sein? Eigentlich hatte ich immer mehr Milch als der Kleine getrunken hat, also warum kurbelt er jetzt an? :sad:
Als ich vorhin heulend mit glücklich stillendem Kind auf der Couch sass meinte mein Mann, ob ich denn nicht abpumpen könne und das dem Kleinen geben (er hatte halt MItleid mit mir und hat - typisch Mann - nach ner Lösung gesucht) ich hab dann gesagt, dass wir da jetzt halt durchmüssen und es sehr bald wieder besser wird...
Bitte bitte sagt mir, dass ich damit recht habe...
Edit: bisher kam er so alle 2 - 3 Stunden, so häufiges "Ich hab Hunger" kenn ich nur von kurz vorm Milcheinschuss
Kommentare
25,096
6,187
Leg zwischendrin Teebeutel auf die Brustwarze und lass deinen mann alles andere machen, trink 3 tassen stilltee, vielleicht ein gläschen Sekt und denk daran, dass es bald vorbei ist!
Kopf hoch!
6,272
820
Oh mann, so langsam hab ich das Gefühl, ich kann nicht mal stillen oder das Kind beruhigen. Ich greif mal nach dem Mütter-Credo: esistnureinephase....
wenn ich nur mal liegenbleiben könnte. aber irgendwie... frühstück und mittagessen gäbs 2 stunden später wenn ich es nicht machen würde. und männe verdreht die augen wenn ich ihn mal bitte was zu holen. *seufz* ich hätte jetzt gern mal ein Buch zum Thema Wochenbett, das ich ihm unter die Nase halten könnte. :???:
6,187
59,500
Das sollte doch fürs Erste reichen? ;-)
:troest:
Gisela