Wieder Wochenfluss oder schon Regel?

Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 17. 08. 2005, 14:22 in Nach der Geburt
Hallo,

ich habe vor etwas über 6 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war normal, war nach 5 Wochen so gut wie weg bzw. wurde von dem "normalen" Schleimkram abgelöst. Jetzt habe ich seit gestern wieder eine Blutung, etwa so wie eine abklingende Regelblutung. Ich habe keine Schmerzen, es riecht nicht, es ist wirklich wie eine schwache Periode. Kann das schon meine normale Regel sein? Ich bin etwas verwirrt, weil ich voll stille und gelesen habe, es dauert normalerweise Monate, bis die Regel wieder einsetzt, wenn man stillt. Zu meinem FA kann ich nicht, weil ich für 2 Wochen bei meinen Eltern bin und die Nachsorge beim FA ist wegen dessen Urlaub auch bis Ende August verschoben worden.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies wird vorbeikommen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke mal eher nicht..wahrscheinlich sind das noch "Reste".
  • Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also irgendwie habe ich immer noch Blutungen und seit heute ist es frisches Blut und so stark wie eine Periode. Könnte das nicht doch die Regel sein? Kann beim Wochenfluss jetzt noch frisches Blut kommen? Ich bin total verwirrt. :frsge: Wieso muss sowas immer im Urlaub passieren???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...möglich wäre das schon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum