Hallo,
weiß langsam echt nicht mehr weiter! Meine kleine ist nun 9 wochen alt, habe als sie schon als sie 1 woche alt war mit brusthütchen gestillt, da ich sehr wunde brustwarzen hatte und mit den brusthütchen der schmerz einfach erträglicher war.
Nun da endlich meine brustwarzen abgeheilt sind
möchte ich die dinger weglassen, da es auch einfacher ist so anzulegen als dieses blöde ding erst richtig in position zu bringen.
Seit 4 tagen versuche ich nun schon ständig ohne brusthütchen zu stillen,sie trinkt auch kurz für 2-3 minuten doch dann fängt sie an rumzuzappeln und zu schreien und spuckt die brust immer wieder raus, auch nach x malen versuchen trinkt sie nicht mehr richtig, bis ich sie nicht mehr leiden (schreien) sehen kann, fang da schon selber mit heulen an :traurig99: , ich dann doch wieder das brusthütchen aufsetze, und sie dann munter trinkt. ich dachte erst da sie da ja bestimmt anders saugen muss, sie nichts aus der brust bekommt aber dem ist nicht so, da ich mich mal ganz auf ihre geräusche konzentriert habe und ich dabei ein heftiges schlucken gehört habe :razz: .
Wie kann ich sie nur von diesen dingern entwöhnen und ihr meine nackte brust wieder schmackhaft machen :???: ?
Bitte helft mir
Kommentare
143
47
4,536
Ich persönlich würde auch einfach mal zwischendurch an die nackte Brust anlegen, wenn gerade kein Hunger besteht, zwischen den Mahlzeiten quasi.