Fahrt in die Kita Pipi im Kindersitz

bearbeitet 13. 04. 2023, 13:39 in Entwicklung und Erziehung
Mein Kind frühstückt im Schlafanzug, danach wird er Gerücht und auf die Toilette gesetzt, danach bekommt er eine Frische Windel und wird angezogen, die Autofahrt in den Kita dauert ca 20 Minuten, dort angekommen ist er dann total nass wenn ich ihn aus dem Sitz nehme, das ist immer ein mega Stress, ihn umziehen und Sitz trocknen

Kommentare

• Hallo Sandra!
    Wir würden uns hier über etwas mehr Kommunikationskultur freuen, wie zB eine Begrüßung und auch eine Fragenstellung. 😊

Im Allgemeinen muss man sagen, dass dein Kleines die letzte Flasche dann wohl erst in einem Schwall während der Autofahrt rauslässt…
    Hier würde ich mal eine andere, saugfähigere Windel wie zB Pampers Baby Dry ausprobieren und ggf noch eine Pelzy-Einlage mitreinlegen, sodass nicht immer alles über läuft…
    Viel Glück. 🍀
  • Sorry war im Urlaub, stimmt sollte mich erst einmal vorstellen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum