Hallo
ich bin es mal wieder.Was mich interessiert ist...woran merkt man wenn ein Baby unterversorgt ist?
Ich hab irgentwie Angst das dies der Fall bei mir ist.Ich komme darauf weil das Baby immer so ruhig ist...und mich nie höher wie den Bauchnabel haut...und das auch nur selten....CTG war bis jetzt in ordnung...ich hab echt mittlerweile voll die Panik...und der nächste UL soll erst in 2 wochen gemacht werden..ich bin 30woche....und hab wirklich das Gefühl als ob das Baby viel zu klein ist......und eventuell nicht richtig versorgt wird.Bei meiner letzten SS wurde sowas festgestellt(Wachstumsretadierung)in der 28 SW.
Ich werd langsam irre...mein nächster Termin ist am Donnerstag....und ich hab irgentiwe Angst um mein Baby-.....vielleicht bin ich auch nur Paranoid?
Kommentare
38,644
572
ich glaube von meiner letzten Schwangerschaft....da haben wir zum schluß nur noch gebangt...jede woche doppler.....dann KS...
Ich zweifel schon langsam an mir Marlies...das find ich traurig...ich hab kein Vertrauen zu mir und meinen Körper...und das schlimme ist das mich dieser Gedanke nicht mehr loslässt..sprich das etwas nicht in ordnung ist :roll: :sad: Ich hab schon dem Baby ein schlechtes Gewissen :oops:
683
Ich hab seit neuestem auch immer wieder solche "Panik-Attacken" - träume totalen Mist (dass mein Baby tot ist etc etc) und auch ich "ärgere" mich über mich selbst, weil ich so wenig Vertrauen in mich, meinen Körper und nicht zuletzt in mein Baby hab ...
Ich hoffe, dass es sich wieder gibt, weil es absolut nicht schön ist !
Und das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen !
Alles Liebe
Sonja und Butzi 13. SSW
3,507
ich versteh`dich sehr gut... Bin auch jemand, der sich ständig Gedanken macht. Glücklicherweise vertraue ich, seit ich schwanger bin, viel mehr auf meinen Körper als früher und bin dadurch eigentlich psychisch gut entspannt. Aber ich weiß eben, dass man, wenn sich solche sorgenden Gedanken einmal festgesetzt haben, diese so einfach nicht mehr aus dem Kopf kriegt...
Kannst du nicht einfach - um dich zu beruhigen - diese Woche nochmal zum FA oder zu deiner Hebamme gehen und ganz gezielt fragen, was dir Sorgen macht? Wenn alles o.k. ist, dann bist du bestimmt schlagartig ruhiger, und das tut dem Baby wiederum gut.
Fühl dich gedrückt! :byebye01:
Katie mit Krümel ET 05.02.06