Hallo Mädels,
da ich nicht so recht weiß in welches Forum ich das jetzt schreiben soll, tipp ich einfach hier rein und hoffe, dass die Mods für Ordnung sorgen.
Also seit einigen Tagen fühle ich mich seltsam und mir ist häufiger übel... Da wir es mit der Verhütung nicht so ernst genommen haben besteht die Möglichkeit, dass was passiert ist. Wenn ja ist kein Problem, wird halt nur etwas stressiger.
Aber nun fängt meine Unsicherheit an, ich hatte seit der Geburt noch nicht wieder meine Mens. Kann man einen ES haben und dann hinterher trotzdem keine Mens haben, sofern man den ersten nachgeburtlichen ES nicht trifft?
Vorhin wollte ich einen SS-Test kaufen, aber die Apothekerin meinte, dass ist rausgeschmissenes Geld, da das Stillen Hormone produziert, welche die Tests fälschen können und ich soll zum Gyn. Stimmt das?
Termin habe ich am Mittwoch, nachschauen lassen schadet ja nichts...
Kommentare
1,729
Es wird doch dieses HCG gemessen und danach ist man schwnger oder nicht,ich kann mir nicht vorstellen dass Stillen das Ergebnis verfälscht entweder schwanger oder nicht??
803
7,772
258
trey war uebrigens eine magenschleimhaut entzuendung.!!( die 9 monate gedauert hat!! :biggrin: )der test als auch der blut test waren einfach nur zu freuh gemacht weil ich mich verrechnet hatte.
ich wuensche dir viel glueck am mittwoch.
7,772
Aber heutzutage muss ja das Wort "schwanger" in digitalen Buchstaben draufstehen, wahscheinlich steht dann kurz vor der Geburt auf dem Bauch auch "Wehen" :biggrin: ;-)
38,644
Und natürlich kann man in der Stillzeit ohne Periode schwanger werden.
2,288
@ Iris:
weil der nähste DM immerhin 45 min mit dem Bus entfernt ist und die Apotheke nur 2 min zu Fuß *g und ich knapp 2 h später einen Termin zum MRT hatte und ich mit einer evtl angerissenen Achillessehne nicht so gut laufen kann.
7,772
2,475
Vieleicht sind es einfach deine Hormonen wo dein körper durcheinader bringen ?
Vieleicht seht doch der Fa ein kleinen Punkt .Drücke dir ganz fest die daumen.
gruß,
2,288
die ärztin meinte, ich bin eine wenigen frauen, bei denen das stillen komplett verhütend wirkt.
2,475
Habe jetzt so gehoft das du Schwanger bist.
Und hat er nochwas gesagt ? Wie lange du auf eine Schwangerschaft warten musst?
2,288
2,475
Ich hatte das Pech das gleich nach meinen Wochenfluss meine Regel bekommen habe.Trotz dem Stillen .
lass dich mal ganz lieb :troest: .
gruß,