Bei mir beginnt ja diese Woche die 34. SS-Woche.
Da sollte man ja mit der Dammmassage anfangen. Woher bekomm ich dieses Weizenkeimoel (war doch richtig, oder?)?
Und in der 35. oder 36. Woche beginnt man mit dem Himbeerblättertee, oder verdoppelt die Himbeerblättermenge im SS-Tee.
Von dem SS-Tee hab ich dann noch ca 1/3 Tüte übrig. Das sind ca 47g. Wieviel Himbeerblätter muß ich dafür kaufen, 7g?
Ab wann muß ich mit der Magnesiumeinnahme aufhören? Was mach ich, wenn ich Wadenkrämpfe bekomm? "Einfach" durchstehen?
So, ich glaube, das wars erstmal mit Fragen.
Kommentare
6,272
Den Himbeerblättertee kannst du zusätzlich trinken. Den SS-Tee einfach weiter wie gehabt.
Es wäre jetzt die Zeit mit Magnesium aufzuhören, probier doch erst mal aus, ob Du überhaupt Krämpfe bekommst. Ansonsten iss dann eben 3x täglich 5 bis 7 Mandeln, oder versuch mal Calcium, das hat auch schon geholfen.
3,873
Wadenkrämpfe hatte ich auch schon vor der SS. Da brauchte ich aber immer nur ca 1Monat lang Magnesium nehmen und hatte dann für ca 1/2Jahr Ruhe.
Was kannst du an Calcium empfehlen? Ich trinke jetzt immer viel Milch und ess viel Käse und Joghurt.
Wieviel Himbeerbl.tee trink ich dann pro Tag+3/4l SS-Tee?
38,644
2,299
kann man für die dammassage auch das normale weledaöl verwenden??
danke
326
6,272
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
38,644
2,299
:oops:
3,873
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das gut ist.
38,644
3,507
Katie mit Krümel ET 05.02.05
38,644
3,873
@ Marlies:
Ich kauf morgen dann den Himbeerblättertee und misch ihn in den SS-Tee. Bleib ich dann bei 3 Tassen?
Den SS-Tee könnte ich literweise trinken. Mach ich aber natürlich nicht. Der schmeckt, auch mit Zitrone, wie ich ihn trinke. Ist besser, als die ollen Eisenkapseln die ich zum Anfang hatte.
38,644
Ja drei Tassen weiter.
6,272