Versuch doch einfach mal, nicht die ganze Zeit zuzuhalten, sondern nur ca. 30 Sekunden die Brustwarze nach innen zu drücken. Halt wie bei einem Ampelknopf. Das hilft normaler weise für einige Minuten.
Nimm doch einfach die Brust wo zuviel Milch hat als erstes und dann die andere Brust.Oder streiche sie am anfang etwas raus in die flasche oder in ein beutel kannst ja eingefrieren dann.
sie meint aber doch, daß während sie stillt die andere Brust ausläuft, und das stoppt sie, indem sie auf die Warze drücken will.
Daß sie wechseln muss, sollte klar sein.
wie wäre das wenn sie es in ein gefäss einlaufen lässt.
Ich habe sie eben als erstes an meine Linke brust gelegt da die immer sehr getropft hat.Wenn ich das nicht gemacht habe hatte ich starke schmerzen.Zuhalten hatte ich auch versucht aber das ging nicht lange .
Da könnte sie die Milch sammel für den brei oder für das Badewasser .
Kennst du bestimmt doch oder was man mit der Milch machen kann.
Das ist das beste für sie .
gruß,
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
3,493
47
danke kirsten, werde das nächste mal versuchen nach innen zu drücken anstatt zuhalten.
lg lilly
2,475
gruß,
6,272
Daß sie wechseln muss, sollte klar sein.
2,475
Ich habe sie eben als erstes an meine Linke brust gelegt da die immer sehr getropft hat.Wenn ich das nicht gemacht habe hatte ich starke schmerzen.Zuhalten hatte ich auch versucht aber das ging nicht lange .
hoffe doch das du mich verstehst ?
gruß,
6,272
2,475
Kennst du bestimmt doch oder was man mit der Milch machen kann.
Das ist das beste für sie .
gruß,