Hallo
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir den Quinny Buzz zuzulegen.
Hat ihn jemand von euch?? Wie findet Ihr ihn?? Gibt es Testberichte??
Wollte ihn als Buggyersatz da er sehr klein zusammenlegbar ist für kurze Einkaufsfahrten ,denn ich habe keine Lust ewig den großen Hesba ins Auto zu hiefen.
Momentan habe ich den Herlagbuggy den finde ich aber echt blöde....
Kommentare
25,096
529
Zum Quinny kann ich Dir nicht viel sagen. Für mich wäre er nicht in Frage gekommen, weil ich ihn a) nicht besonders schön finde, b) er mir total überteuert vorkommt und man c) die Sitzposition nicht verstellen kann.
Ich finde für den stolzen Preis kriegt man recht wenig geboten. Den würd ich nur kaufen wenn ich kein Auto hätte und stattdessen gern mit Fahrrad und Buggy unterwegs wäre, oder es sonst einen guten Grund gäbe für den ich einen so kleinen Buggy brauche ;-)
727
Ist das dieses futuristisch aussehende Teil für fast 400 Euro ??? :shock:
1,282
Guck Dir doch mal den Graco Citysport an, der kostet nur um die 90 Euro und man kann den auch superklein und schnell zusammenlegen und sich sogar umhängen (wiegt nur so um die 5 KG).
Den wollte ich mir auch kaufen, bin dann aber bei dem Graco Quattro Tour hängengeblieben. Das ist so ein Zwischending Buggy/KiWa. Macht sich aber auch super klein und passt auch in den Kofferraum eines Twingos. Und zusammengeklappt ist der mit einem Drehmechanisum am Griff in 1 Sekunde. Und wenn Du eins von den Vorjahrsmodellen nimmst, kostet Dich der Spass nicht ab 180 Euro wie für die aktuellen Farben, sondern nur um die 140 Euro (ich hab den in der Farbe seashell und nur 139 Euro bezahlt).
Die Sitzfläche lässt sich bei diesem Wagen komplett flachlegen und ist auch gut gepolstert für ein längeres Schläfchen (Du hast doch so eine Schnarchnase zuhause, oder hat sich das inzwischen geändert?). Ich würde den Wagen immer wieder kaufen.
Gruß
7,772
Kauf Dir doch so einen einfachen Schirmbuggy fürs Auto, die kriegt man schon für 30 EUR.
59,500
Also unser Zwillingswagen wird 14 kg wiegen und den kann ich kaum heben...
Für mich ist das kein Buggy sondern eher ein Sportwagen. Buggys sind doch kleiner, oder?
Ich würde mir den jetzt, wo Max schon fast ein Jahr ist, nicht mehr kaufen. Denn man kann ihn mit der Dreamischale und der Maxi Cosi Autoschale kombinieren - dann macht der Preis auch Sinn. Aber das brauchst du ja beides nicht mehr.
Wir haben als Buggy den Mac Laren Triumph, der kostet um die 100 Euro und wiegt nur 5 kg. Bin total zufrieden!!!
Aber ich denke aufs Geld kommt es bei euch ja eh nicht an, und du kaufst halt gerne mal nen neuen Wagen (wie viele hast du denn schon?) ;-) ;-) , insofern viel Spaß damit :razz: !
6,187
den Buzz finde ich ziemlich überteuert, wie die anderen schon sagen, für die Funktionen.
Aber wenns Geld egal ist und du nur kaufen willst....
952
326
sie hat sich sehr geärgert, daß sie so viel Geld dafür ausgegeben hat und hofft jetzt noch einen Abnehmer dafür zu finden.
Wir haben uns jetzt vor Kurzem den Hartan Racer gekauft und ich hoffe der war für uns die richtige Entscheidung... er ist zwar auch ziemlich schwer, aber es geht noch und da ich ja am Anfang doch ein Winterbaby habe ist es glaube ich besser einen mit großen Rädern zu nehmen...wegen Schnee und Splitt usw.!
1,729
Nachdem ich nun ein paar Tage nicht mehr hier war da ich meinen PC komplett formatieren musste und eigentlich dazu keine Zeit hatt habe ich ihn nun gekauft.
Also er hat (nur) 299 Euro gekostet war gerade im Angebot...
Ich finde ihn supergut und bin mit ihm recht zufrieden.
Jetzt komme ich auch über den Tunierplatz wegen der großen Räder hinten :biggrin:
Das einzigste ist dass das Kind in der Schlafposition die Beine angewinkelt hat aber Max schläft auch liebend gern in der Relaxposition.
Für mich hat sich die Investition gelohnt.
Der Herlag ist auch ein guter Wagen aber er ist mir von der Schiebehöhe zu unbequem (ich bin ja recht klein) und wenn ich länger schiebe schlafen mir die Arme ein :???:
Also falls jemand Interesse an dem Herlag hat er ist höchstens 3 Monate alt davon vielleicht 5 mal benutzt und der NP war wegen dem ganzen Zubehör bei 150 Euro...in tollem Beige/braun dazu hat er den passenden Winterfußsack und zusätzlich habe ich noch ein durchsichtiges Verdeck und Regenhaubenwindschutz dazu....
6,187