hallo!
ich weiß nicht, ob meine frage hierher oder ins verbraucherforum gehört ... wenn ich falsch bin, verschiebt es einfach, aber ich dachte, hier wird sie eher von leuten gelesen, die mir helfen können ...
also, ich bin seit ca. 2 wochen immer mal wieder am abpumpen, und habe dabei von anfang an ein problem mit der pumpe ... und zwar flutscht ständig dieses kleine runde weiße ding halb in die öffnung rein, so dass das vakuum weg ist ...
ich muss dann jedes mal aufschrauben und das ding wieder in position bringen, was extrem nervig ist, weil es ca. bei jedem 3. pumpvorgang vorkommt :roll: ... besonders häufig ist es, wenn die milch gerade besonders gut fließt, und durch das ständige unterbrechen kriege ich dann nie so viel zusammen, wie ich gerne möchte ...
habt ihr dieses problem auch? oder mache ich irgendwas falsch??
und vor allem, kann mir irgendwer einen tipp geben, was ich dagegen machen kann?
liebe grüße,
christina
Kommentare
4,536
877
blöde Frage, aber hast Du es richtig rum reingesteckt ? Also von unten mit der schmaleren Seite nach oben ?
Bitte nich hauen, aber ich frag halt, weil mir das auch schon passiert ist..
Ansonsten: Wende Dich mal an den Service von Avent, vielleicht haben die einen Tipp -die sind SEHR hilfsbereit !
Lieben Gruß,
Katrin
7,740
so lange es in position bleibt, funktioniert die pumpe auch, aber dieses ständige reinflutschen nervt halt ... :roll:
3,493
7,740
471
Meine funktioniert einwandfrei!
3,493