problem mit avent pumpe

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 17. 08. 2005, 14:27 in Stillen
hallo!

ich weiß nicht, ob meine frage hierher oder ins verbraucherforum gehört ... wenn ich falsch bin, verschiebt es einfach, aber ich dachte, hier wird sie eher von leuten gelesen, die mir helfen können ...

also, ich bin seit ca. 2 wochen immer mal wieder am abpumpen, und habe dabei von anfang an ein problem mit der pumpe ... und zwar flutscht ständig dieses kleine runde weiße ding halb in die öffnung rein, so dass das vakuum weg ist ...
ich muss dann jedes mal aufschrauben und das ding wieder in position bringen, was extrem nervig ist, weil es ca. bei jedem 3. pumpvorgang vorkommt :roll: ... besonders häufig ist es, wenn die milch gerade besonders gut fließt, und durch das ständige unterbrechen kriege ich dann nie so viel zusammen, wie ich gerne möchte ...

habt ihr dieses problem auch? oder mache ich irgendwas falsch??
und vor allem, kann mir irgendwer einen tipp geben, was ich dagegen machen kann?

liebe grüße,
christina

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was meinst du denn mit kleines rundes Ding? Das mit dem Stern, der nach oben zeigend eingelegt werden muss? Das muss wie gesagt nach oben zeigen, nicht nach unten. :biggrin: Das wär zumindest ein typischer Fehler.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Snoopy,

blöde Frage, aber hast Du es richtig rum reingesteckt ? Also von unten mit der schmaleren Seite nach oben ?
    Bitte nich hauen, aber ich frag halt, weil mir das auch schon passiert ist..

Ansonsten: Wende Dich mal an den Service von Avent, vielleicht haben die einen Tipp -die sind SEHR hilfsbereit !

Lieben Gruß,
    Katrin
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

genau das meine ich ... es zeigt auch nach oben, und flutscht dann halt auch nach oben rein ...
    so lange es in position bleibt, funktioniert die pumpe auch, aber dieses ständige reinflutschen nervt halt ... :roll:
  • KirstenKirsten

3,493

Ruf bitte bei Avent an. Die hatten eine ZEit lang Probleme mit den Sternchenventilen, ich hatte auch das gleiche Problem wie Du. Die Ventile waren eine Zeit lang zu klein. Wenn Du anrufst, bekommst Du neue STernchen zugeschickt, dann klappt alles super. 0800 180 81 74, ist Gebührenfrei.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

oh, super, danke!!! werde gleich morgen da anrufen!!! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da ist doch auch immer so ein Ersatzsteernchen dabei? Hast Du den mal ausprobiert?

Meine funktioniert einwandfrei!
  • KirstenKirsten

3,493

Die Sternchen sind dann normalerweise aus einer Serie, also Ersatz und erstes Sternchen und passen dann beide nicht richtig, das ein bissel zu klein... leider.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum