ziehen im bauch - hämatom

bansubansu

7

bearbeitet 16. 08. 2005, 13:36 in Schwangerschaft
hallo zusammen
ich bin etwa in der 7. ssw und letzten samstag waren im ultraschall fruchtblase, dottersack und etwas pulsierendes (ganz am rand) zu sehen. zudem war unterhalb der fruchtblase ein hämatom zu sehen. die ärztin meinte jedoch dies müsse nichts bedeuten.
es ist meine 2. schwangerschaft. meine tochter wurde vor 4 jahren per kaiserschnitt in der 33. ssw geholt, da ich kein fruchtwasser mehr hatte. dieser kaiserschnitt hat mir jedoch zusammen mit 7 monatigem milchabpumpen meine rücken ruiniert, was ich vor der jetzigen schwangerschaft jedoch mit sport in den griff bekommen habe.
jetzt habe ich jedoch im bauch ein ziehen (heute nur rechtsseitig)und seit ein paar tagen wieder starke rückenschmerzen.
wenn ich liege ist es ok, d.h. der bauch ist entspannt, im sitzen tut es teilweise richtig weh.
jetzt meine frage: spürt man ein hämatom? macht sich sowas als druck bemerkbar? oder ist das lediglich der oft erwähnte dehnungsschmerz?
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum